Command & Conquer 3

Multimedia pur!
garfield22
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von garfield22 »

Hab es mir heute bei Mediamarkt gekauft, 38€ die Normale und 43€ die Kane Edition billiger als ims Netz :D
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Gibt es zu den Schnitten, die in der normalen Versionen sein sollen eigentlich irgendwo ne verläßliche Quelle? Ich hatte mal irgendwo gelesen, daß das Spiel generell ungeschnitten sein soll.
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

ich hab die kane edition ^^ ich glaube die schauorte heißen anders bei der normalen version und die einheiten sind cyborgs ;)
mich würde mal intressieren ob die selbstmörder wieder rollende bomben sind xD
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

garfield22 hat geschrieben:Hab es mir heute bei Mediamarkt gekauft, 38€ die Normale und 43€ die Kane Edition billiger als ims Netz :D
Das nenne ich einen guten Preis! Gelten die Mediamarkt-Preise eigentlich deutschlandweit? Soweit ich weiss, sind die eigentlich alle seperate GmbH.
Bei mir war gestern eine Eröffnung eines MediMax, mit "tollen" Sonderpreisen... Die Kane-Edition für nur 59€... :oops:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

SimSon2k3 hat geschrieben:ich hab die kane edition ^^ ich glaube die schauorte heißen anders bei der normalen version und die einheiten sind cyborgs ;)
mich würde mal intressieren ob die selbstmörder wieder rollende bomben sind xD
Ist denn die Kane-Edition englischsprachig oder auch komplett eingedeutscht?
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Auf komplett Deutsch oder komplett Englisch installierbar :D
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
garfield22
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von garfield22 »

Die Kane Edition hat die Sprachen Englisch, Deutsch und Französich.

Die Rollendenbomebn sind wieder Menschen und es gibt keine Roboter, sonst ist mir noch kein Unterschied aufgefallen.

Ich habe heute gesehen das jeder Mediamarkt seine Preise selber macht aber wenn man denn nachweisen kann das ein andere Mediamarkt gübstiger ist bekommt man den Preis (habe ich heute gemacht für ein Sims spiel)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Bei welchem Mediamarkt hast du das Spiel gekauft? Dann kann ich das bei meinem geltend machen :wink:
Albert Schweitzer
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Also ich spiele immer noch die Demo, weil ich im Moment kein Geld für die Vollversion habe, aber irgendwie finde ich, dass das SPiel auf normal schon zu schwer für mich ist. Also im Skirmisch Mode. Und der Easy Mode ist zu einfach. Irgendwie kann man doch auch in der Demo die NOD spielen. Da muss ich nachher mal gucken. Aber ich denke ich werde den Gegner auf Normal auch schin hinkriegen.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Ich muß sagen, daß ich das mit der Extra Kane-Edition eine Super Sache finde. :D

Einerseits kann man das Spiel ganz normal im Laden kaufen, wo es aufgrund unserer Gesetzgebung zwar zensiert ist, aber dafür für jedermann frei erhältlich und dementsprechend nicht verkaufshemmend, andereseits gibt es endlich für Erwachsene die Möglichkeit, auch eine unzensierte deutschprachige Version zu bekommen. Als Bonus ist diese Fassung sogar mehrsprachig.

Ich hoffe, daß in Zukunft auch andere Entwickler diesen Schritt gehen werden, in der Filmindustrie ist das ja schon gang und gäbe.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Wintermute hat geschrieben: Einerseits kann man das Spiel ganz normal im Laden kaufen, wo es aufgrund unserer Gesetzgebung zwar zensiert ist, aber dafür für jedermann frei erhältlich und dementsprechend nicht verkaufshemmend, andereseits gibt es endlich für Erwachsene die Möglichkeit, auch eine unzensierte deutschprachige Version zu bekommen. Als Bonus ist diese Fassung sogar mehrsprachig.
Was jetzt? *grübel*
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Zur Aufklärung: Es gibt zwei verschiedene deutsche Versionen - wußte ich zunächst auch nicht, steht aber hier im Faden beschrieben ;-):

Zunächst einmal die ganz normale zensierte Fassung, die du in jedem Mediamarkt bekommst, dann aber noch die Kane-Version, die nicht nur mehrsprachig (einschließlich deutsch) ist, sondern eben auch unsenziert, die man aber über Umwege beziehen muß.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Aha, okay, soweit war es einigermaßen klar, nur war aus deinem Beitrag nicht ganz ersichtlich auf welche Version du dich beziehst. Aber so, *pling* ... ;-).... Danke.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Auf beide! :wink: (War offenbar nicht eindeutig genug von mir formuliert.)

Zum Spiel selber: Ich habe jetzt mal die Demo gespielt und es ist wirklich ganz nett. Leider ist mein Rechner dann aber doch an der Leistungsgrenze angelangt.
Die Videosequenzen ruckeln und der Ton läuft irgendwann asynchron. Das spiel selber läuft zwar flüssig, wenn ich sämtliche Details aufs Minimum schraube, nur ist es dann (auch im Vergleich mit den Vorgängern) so derartig häßlich, daß man es nicht mehr spielen mag.
Mit etwas höheren Details habe ich immerhin einen Kompromiß aus Spielbarkeit und ertragbarer Grafik - einen Kauf lohnt es aber wohl leider doch nicht. :(
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

was für einen rechner hast du den ? also bei mir läuft es super und sieht richtig geil aus :D
Antworten