Command & Conquer 3
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Hallo!
Seit wenigen Minuten kann man die Demo downloaden. Interessiert vielleicht den ein oder anderen...
http://www.fileplanet.com/174572/170000 ... -Exclusive
Seit wenigen Minuten kann man die Demo downloaden. Interessiert vielleicht den ein oder anderen...
http://www.fileplanet.com/174572/170000 ... -Exclusive
- zeebee
- Adventure-Treff
Von Fileplanet etwas zu runterladen war immer ein Glücksspiel für mich... Außerdem wird mein PC nicht gut genug sein.
Ich werde wohl auf die Xbox360-Demo warten.
Hoffe aber auf Erfahrungsberichte von euch!
Ich werde wohl auf die Xbox360-Demo warten.
Hoffe aber auf Erfahrungsberichte von euch!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Hier sind noch n paar andere Downloadmöglichkeiten...
http://www.looki.de/games/command_conqu ... 50999.html
Ich werd's mir morgen mal ziehen und anspielen. 1.2 GB dauern mir jetzt etwas zu lang...
http://www.looki.de/games/command_conqu ... 50999.html
Ich werd's mir morgen mal ziehen und anspielen. 1.2 GB dauern mir jetzt etwas zu lang...

- zeebee
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
Steuerung und Basenbau funktioniert ähnlich wie beim Ur-C&C nur halt mit Bauschlangen, so daß man auch mehrere Einheiten in Warteschlange produzieren kann.
Trotz netter Graphik ist das Spiel relativ ressourcenschonend und die Ladezeiten sind verhältnismäßig kurz.
Der Prolog hat sich recht gut weggespielt. Jetzt hab ich kurz die erste Mission angespielt (auf easy) und könnt schon wieder nur abkotzen. Die gleiche Scheiße, wie bei C&C Generals. Unmengen von Gegnern greifen einen ständig an, so daß man überhaupt nicht zum Aufbau einer Armee kommt.
Von mir aus kann das so auf normal oder Schwer ablaufen. Aber bitte nciht auf easy. Da will ich einfach nur wie beim Ur-C&C mich einigeln, ne Armee aufbauen und den Gegner überrennen.
Naja. Ich werd's morgen nochmal mit der Mission probieren.
Ich hatte insgeheim die Hoffnung die würden wieder ein bißchen mehr back to the roots gehen. Aber irgendwie hab ich auch gewußt, daß dem nicht so sein wird.
Schade. Das nächste von vielen 3d-RTS.
Einzig die gelungenen Zwischensequenzen können wieder sofort überzeugen. Ziemlich viele halbwegs bekannte Gesichter tauchen in den Filmchen auf.
Steuerung und Basenbau funktioniert ähnlich wie beim Ur-C&C nur halt mit Bauschlangen, so daß man auch mehrere Einheiten in Warteschlange produzieren kann.
Trotz netter Graphik ist das Spiel relativ ressourcenschonend und die Ladezeiten sind verhältnismäßig kurz.
Der Prolog hat sich recht gut weggespielt. Jetzt hab ich kurz die erste Mission angespielt (auf easy) und könnt schon wieder nur abkotzen. Die gleiche Scheiße, wie bei C&C Generals. Unmengen von Gegnern greifen einen ständig an, so daß man überhaupt nicht zum Aufbau einer Armee kommt.
Von mir aus kann das so auf normal oder Schwer ablaufen. Aber bitte nciht auf easy. Da will ich einfach nur wie beim Ur-C&C mich einigeln, ne Armee aufbauen und den Gegner überrennen.
Naja. Ich werd's morgen nochmal mit der Mission probieren.
Ich hatte insgeheim die Hoffnung die würden wieder ein bißchen mehr back to the roots gehen. Aber irgendwie hab ich auch gewußt, daß dem nicht so sein wird.
Schade. Das nächste von vielen 3d-RTS.
Einzig die gelungenen Zwischensequenzen können wieder sofort überzeugen. Ziemlich viele halbwegs bekannte Gesichter tauchen in den Filmchen auf.
- zeebee
- Adventure-Treff
Bin nun auch dazu gekommen. Das Tutorial hat sich noch ziemlich gut gespielt, aber bei der "Prologue Mission" hat es bei mir ziemlich mit dem Ruckeln angefangen sobald ich mehrere Einheiten auf dem Schlachtfeld hatte. Mein System: Athlon 2400+, Geforce 6800, 1GB RAM. Wer also ein vergleichbares System hat: upgraden oder das Spiel vergessen
.
Habe dann nicht weiter gespielt und kann daher nicht beurteilen wie die erste "echte" Mission ist. Jedenfalls finde ich die verbesserte Ion Cannon definitiv cooler als in den Vorgängern - die zerstört ja eine komplette Basis! Ich frage mich wie die da eine vernünftige Balance finden wollen, die erscheint einfach zu stark. Die Steuerung hat sich aber auch seit Tiberian Sun verändert, erinnert stark an StarCraft. Was durchaus positiv zu verstehen ist!
Lange Rede, kurzer Sinn: tolles Spiel, aber mein PC ist zu alt und ich werde wohl zur Xbox360 Version greifen. Hoffentlich gibts da auch eine unzensierte Version...
Übrigens: Das Bauschlangensystem gab es bereits in C&C2: Tiberian Sun

Habe dann nicht weiter gespielt und kann daher nicht beurteilen wie die erste "echte" Mission ist. Jedenfalls finde ich die verbesserte Ion Cannon definitiv cooler als in den Vorgängern - die zerstört ja eine komplette Basis! Ich frage mich wie die da eine vernünftige Balance finden wollen, die erscheint einfach zu stark. Die Steuerung hat sich aber auch seit Tiberian Sun verändert, erinnert stark an StarCraft. Was durchaus positiv zu verstehen ist!
Lange Rede, kurzer Sinn: tolles Spiel, aber mein PC ist zu alt und ich werde wohl zur Xbox360 Version greifen. Hoffentlich gibts da auch eine unzensierte Version...
Übrigens: Das Bauschlangensystem gab es bereits in C&C2: Tiberian Sun

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Niemand hat das Gegenteil behauptet.zeebee hat geschrieben: Übrigens: Das Bauschlangensystem gab es bereits in C&C2: Tiberian Sun
In Tiberian Sun hat man übrigens diese Einigel-Taktik auch gut machen können. Das macht mir das Spiel auch irgendwie sympatischer als den neuen Teil.
Naja. Wie gesagt:Ich probier es morgen nochmal. Vielleicht hatte ich heute einfach nur einen schlechten Tag.
EDIT: Hab die Demo jetzt auch durch. Hatte anscheinend wirklich nur nen schlechten Tag gestern.
Hab diesmal von Anfang an nur Vertedigungstürme rund um meinen Stützpunkt gebaut und somit erstmal ohne Probleme die Angreifer aufhalten können.
Im Hintergrund konnte ich dann problemlos ca. 15 Mammut-Panzer produzieren und anschließend den Gegner überrennen. So lob ich mir das

- zeebee
- Adventure-Treff
Ich habe gestern Abend auch die Mission 1 auf Easy gespielt. War wirklich zu leicht. Mit 4 Mammuts und 6 normalen Panzern habe ich deren komplette Basis auseinander genommen. Die "Angriffswellen" des Gegners waren einfach nur lächerlich... Sobald ich wieder ein paar Stunden Zeit habe, gehe ich die Sache mal auf Medium an.
Toll finde ich übrigens die Zusatzentwicklungsmöglichkeiten wie die Railgun für Mammuts
.
Toll finde ich übrigens die Zusatzentwicklungsmöglichkeiten wie die Railgun für Mammuts

Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Ichigo
- Logik-Lord
hab die demo auch schon etwas länger und sie läuft super ^^
mein system
Amd athlon 64 3700+
786mb ram 400 mhz
x1600 pro mit 256 mb ram
ich liebe die demo, will das volle game haben ^^
und schwer finde ich sie auch nciht man kann gut bauen, hatte in der einen mission 30 mammuts xD und mit railgun update sind die unschlagbar
mein system
Amd athlon 64 3700+
786mb ram 400 mhz
x1600 pro mit 256 mb ram
ich liebe die demo, will das volle game haben ^^
und schwer finde ich sie auch nciht man kann gut bauen, hatte in der einen mission 30 mammuts xD und mit railgun update sind die unschlagbar

- zeebee
- Adventure-Treff
Ja, meine letzten RTS waren "C&C2: Tiberian Sun" und "Emperor: Battle for Dune". Irgendwie stehe ich auf Westwood-Spiele
. Freue mich schon auf den neuen C&C-Teil, hoffentlich führen sie die Geschichte würdig zum Ende.

Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Brush
- Rätselmeister
- Ichigo
- Logik-Lord
die kane version wird ungeschitten sein
sprich keine cyborgs und dieser ganze mist der im deutschen game drin ist
ist so ähnlich wie mit gernerals und generäle
ich werde mir die kane version holen weil ich mehr davon habe, ich hasse geschnittene sachen, egal ob filme oder spiele
achso die kane version wird ab 18 sein und die normale ab 16

ist so ähnlich wie mit gernerals und generäle

ich werde mir die kane version holen weil ich mehr davon habe, ich hasse geschnittene sachen, egal ob filme oder spiele
achso die kane version wird ab 18 sein und die normale ab 16
- zeebee
- Adventure-Treff
Bei der Spielegrotte gibts das Spiel mit Versand für 55,50€ - musst aber deinen Personalausweis einscannen und per Email hinschicken (da USK 18). Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass da auch die USK 18 Titel dann per normalen Brief geschickt werden und nicht als "Eigenhändig" markiert werden (teurer und man muss selbst anwesend sein).
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer