Eure fotografischen "Künste"

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Padmé hat geschrieben:Hui.
Karre 6 und 11 sind toll ! ( besonders 11 mit den super raumschiff-nach-oben-klapp-türen ! :D )

*flöt*
Fightmeyer ? :D
Jaja, damit wird wieder das klassische Klischee bestätigt, daß Frauen vor allem auf Typen mit dicken Karren abfahren. :mrgreen:

*flücht*
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Und ihr Männer einfach nicht begreift, was eure Frauen für wunderhübsche Autos begehren.... :roll:
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Und ihr Frauen mitreden wollt, auch wenn ihr die Zusammenhänge nicht kennt :mrgreen: :

http://www.adventuretreff.de/forum/view ... 067#230067
http://www.adventuretreff.de/forum/view ... 120#230120
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Mal wieder etwas von mir. War endlich mal wieder unterwegs. Leider mit dem Fahrrad und deshalb haben wir nur eine kleine Pause gemacht, in der ich knipsen konnte. Das erste ist noch etwas älter.

036:

Bild

037:

Bild

038:

Bild

039:

Bild

040:

Bild

041:

Bild
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Gefällt mir wieder mal verdammt gut, Brush. :)

ach ja, und danke @Molly.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Jau Brush! Deine Bilder sind wirklich wieder richtig gut gelungen! Irgendwie schaffst du es alltägliche Dinge gut aussehen zu lassen! Das ist toll!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Mir gefallen besonders die Kiesel gut...
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Hey, wie unfair!!!
Die Tastatur hab ich auch fotografiert und zwar vor ein paar Wochen schon :wink:
Kann mir jemand mal ein Tool nennen, mit dem ich mehrere Fotos auf einmal verkleinern kann, denn die sind jetzt alle 4 MB groß...
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Hihihi ..... :D
Fightmeyer sagt leider immer noch nix dazu, dabei bemüh ich mich doch so .. :wink:

und von brush sind das wiedermal fantastische fotos, aber das sind wir jetzt ja schon gewohnt. :D
der baum ist besonders schön !
sag mal, malen tust du aber trotzdem noch, oder ?
das fänd ich schade, wenn du das "austauschen" würdest.
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

TheRock hat geschrieben:Hey, wie unfair!!!
Die Tastatur hab ich auch fotografiert und zwar vor ein paar Wochen schon :wink:
Kann mir jemand mal ein Tool nennen, mit dem ich mehrere Fotos auf einmal verkleinern kann, denn die sind jetzt alle 4 MB groß...
http://www.foto-freeware.de/jpegresampler.php

Hier kannst du mehrere Fotos auf einen Schlag kleiner machen! Das Tool ist ganz nett! Ich benutze es auch und hatte noch keine Schwierigkeiten.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

@ Orange, kefir und Bendet: Vielen Dank :oops: Es macht doppelt so viel Spaß, wenn man positive Rückmeldung bekommt.

@ TheRock: Kannst ja die Tastatur trotzdem einstellen, ist ja kein Problem. Ich benutze ein Tool, welches direkt bei der Digicam von Canon dabei war. Heißt "Zoom Browser Ex". Allerdings meist nur, wenn es wirklich viele Bilder sind und ich sie an Freunde schicken möchte. Ansonsten mache ich es auch per Hand in Photoshop. "Zoom Browser Ex" ist aber wirklich praktisch zum Sortieren von Bildern und halt total schnellen Verkleinern der Größe.

@ Padmé: Ich habe eigentlich nie gemalt. Nur ein Bild. Es war mein erstes und bisher einziges. Die Sachen liegen aber noch im Schrank und da meine Ma bald Geburtstag hat, werde ich mich wahrscheinlich nochmal ranwagen. Kam gut an zu Weihnachten und Platz an den Wänden ist auch noch...

Insgesamt freut es mich sehr, dass Euch die Bilder gefallen. Dafür, dass ich nur 3 Minuten bei einem Stop am Wegesrand geknipst habe... bin ich zufrieden. Ich muss mir bald mal irgendetwas "besonderes" suchen und dort Bilder machen. Die Sache mit den Alltagsgegenständen gut aussehen lassen ist nämlich eher aus mangelnden Alternativen aus der Not geboren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

TheRock hat geschrieben:Hey, wie unfair!!!
Jemand, der noch kein IrfanView hat? :)

Ansonsten schließe ich mich an: Sehr schöne Bilder!

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sieht jetzt zwar ein bisschen geklaut aus, aber die Bilder sind echt schon mehrere Wochen alt. :wink:
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Sehr schöne Bilder, sowohl von Dir, als auch von Brush.

Eigentlich solltet ihr, mit diesem Auge (und mit einer guten Kamera) gesegnet, auf die Suche nach ganz besonderen Motiven gehen.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Manchmal finde ich Schwarz-Weiss Bilder besser! Da kommt vieles besser rüber!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten