Probleme mit ProtableApps - Startmenü
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Hallo!
Ich habe mir von PortableApps das Software-Paket runtergeladen.
Wenn ich aber das Startmenü starte, wird das eigentliche Hintergrundbild kleiner dargestellt als das Menü ist.
Wie kann ich das Problem beheben???
Ich habe mir von PortableApps das Software-Paket runtergeladen.
Wenn ich aber das Startmenü starte, wird das eigentliche Hintergrundbild kleiner dargestellt als das Menü ist.
Wie kann ich das Problem beheben???
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Profi-Abenteurer
- Profi-Abenteurer
Was man so unter "dämlichen Anspielungen" versteht. Eine lohnenswerte Diskussion sehe ich anders. Es haben schon ganz andere Leute hier Beiträge geöffnet, die viel sinnvoller waren. Diese sind auch geschlossen worden, mal so am Rande. Da du als Märtyrer im Forum fungierst, und selber gelegentlich "seltsame" Bemerkung gemacht hast war schon klar das andere das hier nicht dürfen.KhrisMUC hat geschrieben:Schon klar.
Das war nur eine Anspielung auf deinen dämlichen "Ihr habt Probleme."-Beitrag in unserer durchaus lohnenswerten Diskussion neulich.

Allerdings hab ich auch keine Zeit mehr, mich mit dir darüber weiter zu unterhalten.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- zeebee
- Adventure-Treff