Probleme mit ProtableApps - Startmenü

Multimedia pur!
Antworten
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Probleme mit ProtableApps - Startmenü

Beitrag von Bobbin_78 »

Hallo!
Ich habe mir von PortableApps das Software-Paket runtergeladen.
Wenn ich aber das Startmenü starte, wird das eigentliche Hintergrundbild kleiner dargestellt als das Menü ist.

Wie kann ich das Problem beheben???
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Danke! Mit meinem scharfsinnigen Verstand und meiner absoluten hocheinzuschätzenden Intelligenz hab ich das Problem selber gelöst.

8)
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Du hast Probleme.
Use gopher repellent on funny little man
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

KhrisMUC hat geschrieben:Du hast Probleme.
Könnte Ironie sein. Damit meine ich mich. (!)
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Schon klar.
Das war nur eine Anspielung auf deinen dämlichen "Ihr habt Probleme."-Beitrag in unserer durchaus lohnenswerten Diskussion neulich.
Use gopher repellent on funny little man
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

KhrisMUC hat geschrieben:Schon klar.
Das war nur eine Anspielung auf deinen dämlichen "Ihr habt Probleme."-Beitrag in unserer durchaus lohnenswerten Diskussion neulich.
Was man so unter "dämlichen Anspielungen" versteht. Eine lohnenswerte Diskussion sehe ich anders. Es haben schon ganz andere Leute hier Beiträge geöffnet, die viel sinnvoller waren. Diese sind auch geschlossen worden, mal so am Rande. Da du als Märtyrer im Forum fungierst, und selber gelegentlich "seltsame" Bemerkung gemacht hast war schon klar das andere das hier nicht dürfen. ;-)

Allerdings hab ich auch keine Zeit mehr, mich mit dir darüber weiter zu unterhalten.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ihr könnt euch auch per PN ärgern, die meisten Leser wird dass nicht interessieren...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Antworten