Gibt es ein Larry Fanadventure?
- max_power
- Zombiepirat
[quote author=MarkusD link=board=1;threadid=1599;start=0#msg21575 date=1061760461]Mit dem VGA-Remake von Larry 1 kann man sicher arbeiten, aber nicht mit der alten EGA-Version, oder?
[/quote]
Hm, was meinst du mit "sicher arbeiten"? Wenn du meinst, dass das sicher besser zum Sam'n Max Stil passt: Ja!
Wenn du meinst, dass man da einfacher an die Grafiken kommt: Keine Ahnung, ich bin locker an die EGA-Grafiken gekommen.
Aber die Idee mit dem ferngesteuerten Larry merke ich mir... (und stelle sie hiermit unter Copyright ;D)
[/quote]
Hm, was meinst du mit "sicher arbeiten"? Wenn du meinst, dass das sicher besser zum Sam'n Max Stil passt: Ja!
Wenn du meinst, dass man da einfacher an die Grafiken kommt: Keine Ahnung, ich bin locker an die EGA-Grafiken gekommen.
Aber die Idee mit dem ferngesteuerten Larry merke ich mir... (und stelle sie hiermit unter Copyright ;D)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Süßwasserpirat
Du kommst mit dem SCI Decoder an die EGA-Sprites? Sag, welche Version benutzt du? Habe mir nämlich vor einigen Wochen mal den Decoder runtergeladen, könnte aber sein, dass der schon wieder veraltet ist ... :-\
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Hans-Hermann Kersten
-
- Hobby-Archäologe
Re:Gibt es ein Larry Fanadventure?
also ich wollte Larry wirklich als ferngesteuerter Miniatur-Roboter machen 
THX für die vielen antworten
R

THX für die vielen antworten
R
-
- Hobby-Archäologe
lasst ihn doch machen, wenn er es für richtig hält.
Ob ihr das für vernüftig haltet stand hier nicht zur debatte, abgesehen davon hat euch auch niemand danach gefragt.
Ob ihr das für vernüftig haltet stand hier nicht zur debatte, abgesehen davon hat euch auch niemand danach gefragt.
..in the thwilight zone
"SABOTIERTE SPUELE STRANGULIERT SCHREIENDE STEWARDESS!"
-
- Hobby-Archäologe
-
- Süßwasserpirat
Ich hab mal gehört, dass es bei uns so was wie "freie Meinungsäußerung" gibt ...
Natürlich, wir könnten auch sagen "Ja, mach, ganz toll, super", aber was würde ihm das bringen? Wir versuchen doch nur, ihm gute Ratschläge zu geben, was ist daran so verkehrt? ::)
Natürlich, wir könnten auch sagen "Ja, mach, ganz toll, super", aber was würde ihm das bringen? Wir versuchen doch nur, ihm gute Ratschläge zu geben, was ist daran so verkehrt? ::)
Hans-Hermann Kersten
Hans-Hermann Kersten
-
- Hobby-Archäologe
Ich danke dir Markus das du das sagst.
Ich danke euch allen.
Die Ratschläge haben mir wirklich geholfen, echt.
Der Minatur-Larry wird vielleicht öfter vorkommen.
Also lasst euch überraschen
R
Ich danke euch allen.
Die Ratschläge haben mir wirklich geholfen, echt.
Der Minatur-Larry wird vielleicht öfter vorkommen.

Also lasst euch überraschen

R
- Gremlin
- Hobby-Archäologe
Argh :-[LucasFan hat geschrieben:Wüsste ich auch gern. So was macht doch kein vernünftiger Spiele-Entwickler!Seit wann ist es ein Easteregg, wenn in einem Fan-Adventure Figuren aus anderen Adventures mitspielen?
Naja, ich dachte an diese Amteurhaften (nicht, dass Spiele von mir nicht amateurhaft wären :-\) Spiele, dessen Entwickler zu faul sind, irgendeine Grafik selber zu machen. Sowas hab ich schon auf der AGS-Seite gesehen. DEn Link habe ich grade nicht...
L.F.L.U. Nicht mein Team.
-
- Hobby-Archäologe
Ich finde die Idee mit dem Miniatur-Larry klasse, nicht zuletzt weil ich Larry - Fan bin ;D.
Natürlich könnt ihr Ratschläge geben, meines Erachtens sah es aber so aus als wolltet ihr, r3001 diese Idee ausreden. ::)
Ist es nicht sekundär ob Larry nun von Sierra ist ? und das Fanadventure ein LucasArts Titel darstellt ?
Unnötige Erbenzählerei.
Natürlich könnt ihr Ratschläge geben, meines Erachtens sah es aber so aus als wolltet ihr, r3001 diese Idee ausreden. ::)
Ist es nicht sekundär ob Larry nun von Sierra ist ? und das Fanadventure ein LucasArts Titel darstellt ?
Unnötige Erbenzählerei.
..in the thwilight zone
- max_power
- Zombiepirat
Ne, ich find's schon okay, wenn du sowas schreibst. Denkt man wenigstens mal drüber nach, was man geschrieben hat.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Hobby-Archäologe
Danke, sollte auch keinen in irgend einer Weise angreifen

Ich würde zugern mal selbst ein Larry-Adventure im Stil des 5 oder 6 Teils machen, dass waren in meinen Augen die Besten, obwohl der überarbeitete 1 Teil, welcher in VGA glänzte auch Spass gemacht hat.
Wenn ich so drüber nachdenke waren eigentlich alle Teile gut.
Aber mir fehlen leider die Kenntnisse, die Qualifikation, die Mittel und letztendlich der Ergeiz um ein solches Projekt durchzuführen.
Ich hoffe deswegen auf andere begabte Leute, die sich einmal dieser Aufgabe annehmen.
;D

Ich würde zugern mal selbst ein Larry-Adventure im Stil des 5 oder 6 Teils machen, dass waren in meinen Augen die Besten, obwohl der überarbeitete 1 Teil, welcher in VGA glänzte auch Spass gemacht hat.
Wenn ich so drüber nachdenke waren eigentlich alle Teile gut.
Aber mir fehlen leider die Kenntnisse, die Qualifikation, die Mittel und letztendlich der Ergeiz um ein solches Projekt durchzuführen.
Ich hoffe deswegen auf andere begabte Leute, die sich einmal dieser Aufgabe annehmen.
;D
..in the thwilight zone
- max_power
- Zombiepirat
Na, da es diese Adventures schon gibt, gab es ja mal Leute, die das gemacht haben 

- Sierrafan
- Rätselmeister
Das bringt mich auf eine Idee bei Conquests of the Druids!
Baue als Easter Egg DasJan ein, der einer Katze vorsingt! ;D
Baue als Easter Egg DasJan ein, der einer Katze vorsingt! ;D
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
-
- Süßwasserpirat
Die arme Katze .... ;D
Hans-Hermann Kersten
Hans-Hermann Kersten
- max_power
- Zombiepirat
DasJan macht noch viel schlimmere Dinge mit Katzen... BTW. singen Katzen auch nicht viel besser als Jan.