Eure fotografischen "Künste"

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Die Kätzchen hier sind aber süß!!
Interessante Bilder Treibholz!!
Wir haben heute nur ein paar von unserem Wochenend-Geburtstagsausflug auf Anhöhen. Leider ist unsere Digicam nicht so gut, man sieht die Farben (blauer Himmer, strahlender Sonnenschein) nicht so toll, wie sie in Wirklichkeit waren - ach ja, fotografiert hat Sinclair.

Bild
Bild
Bild
Bild

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

@ Molly und Sinclair: Eure Bilder von Anhöhen sind wirklich super! Erinnert mich irgendwie an meinen Urlaub in Frankreich, wo wir ein Haus ohne Stramm hatten. Mal gucken ob ich davon noch Fotos habe!

Aber jetzt erstmal Fotos vom Battle of the Year, welches letzten Samstag in Hannover stattgefunden hat. Es war schwer die Bilder scharf hinzubekommen, da ich von der Bühne weit entfernt war und ich per Zoom die Bilder schiessen musste.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Das sind jetzt nicht alle Fotos vom BOTY! Die meisten sind nur ein wenig zu unscharf geworden. Schade drum. Aber es hat sich trotzdem gelohnt.

Und guckt euch mal bitte das letzte Foto an und sagt mir, was für ein Mercedes das ist. Ich fand den Wagen irgendwie total überwältigend.
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Also ich find die Landschaftsbilder super gelungen Molly!

Echst gut getroffen.
Maybe this planet is an other planets hell...
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Ich find alles ganz tolle Bilder!!

Und die Landschaft sieht ja sowieso immer anders aus, als sie dann auf der Fotografie aussieht. Du siehst ja auch mehr und intensiver als der Fotoapparat (für BENDET: Photoapparat :mrgreen: ) das aufnehmen kann.

@kefir: Ich würd jetzt mal auf einen "Mercedes 300 Adenauer" tippen. Werden gerne für Hochzeiten oder so vermietet bzw. gemietet.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Ja Kefir, stell mal die Bilder von Frankreich rein - das interessiert uns auch. Aha, das war also der Breakdance-Wettbewerb, von dem Du mir erzählt hast! Hey, das Auto schaut aber super aus!! :)

Danke für die Komplimente, werds weitergeben, wenn Sinclair (der Fotograf der Sachen) morgen anruft! Der Efeu hat mir persönlich auch besonders gut gefallen!

Aber ich glaub, ich hab da noch welche von dem Tag (auch für Bergeliebhaber):

Bild
Bild
Bild

Liebe Grüße

Molly
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Wow! Das Bild mit dem Kastanienblatt im Vordergrund und mit dem Berg im Hintergrund, sieht schon richtig künstlerisch aus. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.

So dann stell ich mal eben ein paar Bilder aus Frankreich rein.

Bild

Das erste Bild hat mich an das Efeu auf den Steinen von Molly und Sinclair erinnert. Da wir, wie man sehen kann auch so eine Steinmauer vor der Tür hatten, an der jegliche Kletterpflanzen hochgewachsen sind.

Bild

Auf dem Foto seht ihr das Wohnzimmer. Nicht sehr groß und wir haben zu 8 in dem Haus gelebt. Kein Strom und kein warmes Wasser. Die Dusche befand sich draussen unter den Weintraubensträuchern. Das war allerdings sehr schön, auch wenn das Wasser kalt war.Die Treppe die man sieht führt ins Schlafzimmer. Es war sozusagen der Dachboden, nur mit Matratzen ausgelegt. Naja es war trotzdem gemütlich.

Bild

Und das war unsere Nachbarschaft. *gg* Es war sehr schön ruhig und gemütlich. Ausserdem konnte man jeden Abend wunderbar den Sonnenuntergang bewundern.

Morgen oder Übermorgen poste ich dann noch ein paar Bilder von den Burgen, Ruinen, Seen und Wäldern die wir gesehen und besucht haben. Jetzt bin ich leider zu müde!
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Das sind ja schöne Bilder Kefir...freu mich schon jetzt auf die mit Burgen u. Ruinen - so was mag ich! (Sinclair aber auch!).

Liebe Grüße

Molly
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Gestern als ich von der Arbeit kam, hab ich erst einmal den Sonnenaufgang fotografiert. Sonst sah der irgendwie nie so schön aus! Die Fotos hab ich aus meinem Zimmer heraus gemacht!

Bild

Bild
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Kefir, die hast ja toll hingekriegt - vor allem das zweite gefällt mir total gut!

Liebe Grüße

Molly
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

So nun die letzten Bilder aus Frankreich!

Hier wandern wir gerade durchs Schilf, welches uns den Zugang zum See versperrt. Aber am Ende haben wir dann doch noch einen Zugang gefunden und haben den See mit Rucksäcken durchquert. Das war echt pures Survivalfeeling! *gg*

Bild

Bild

Nen anderen Tag waren wir in diesem mittelalterlichen Dorf und haben uns dort umgeschaut.

Bild

Bild

Nun noch ein paar Bilder von der Begegnungsstätte Taize. Vieleicht war jemand von euch schonmal dort.

Bild

Bild

Hmm...? Und das letzte Bild nimmt ImageShack leider nicht mehr an! Vieleicht ist ja der Server überlastet! Vieleicht kann ich das noch nachreichen! Mal schaun!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Schicke(s) Mädel(s) ... :-D...

Muss ja von mir kommen :-D
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Hey, da hat Kefir die Bilder schon reingestellt !! Gar nicht gesehen!
Die sind ja supergut geworden. Die Aufnahme von dem Dorf ist klasse - sieht richtig mittelalterlich aus! 8)
Aber auch die anderen sind toll! Klar kannste das fehlende Bild nachreichen! :wink:

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Hallo!

Hab hier auch einen kleinen Eindruck von meiner letzten Wanderung:

Bild

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Hallo Loma!

Das ist Dir ja toll gelungen das Foto - war sicher schön da unter blauem Himmel! 8)

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Hallo!

Ja, war eine richtig schöne Herbstwanderung.
Bin dabei ordentlich braun geworden :)

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Antworten