Wow! Das Bild mit dem Kastanienblatt im Vordergrund und mit dem Berg im Hintergrund, sieht schon richtig künstlerisch aus. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
So dann stell ich mal eben ein paar Bilder aus Frankreich rein.
Das erste Bild hat mich an das Efeu auf den Steinen von Molly und Sinclair erinnert. Da wir, wie man sehen kann auch so eine Steinmauer vor der Tür hatten, an der jegliche Kletterpflanzen hochgewachsen sind.
Auf dem Foto seht ihr das Wohnzimmer. Nicht sehr groß und wir haben zu 8 in dem Haus gelebt. Kein Strom und kein warmes Wasser. Die Dusche befand sich draussen unter den Weintraubensträuchern. Das war allerdings sehr schön, auch wenn das Wasser kalt war.Die Treppe die man sieht führt ins Schlafzimmer. Es war sozusagen der Dachboden, nur mit Matratzen ausgelegt. Naja es war trotzdem gemütlich.
Und das war unsere Nachbarschaft. *gg* Es war sehr schön ruhig und gemütlich. Ausserdem konnte man jeden Abend wunderbar den Sonnenuntergang bewundern.
Morgen oder Übermorgen poste ich dann noch ein paar Bilder von den Burgen, Ruinen, Seen und Wäldern die wir gesehen und besucht haben. Jetzt bin ich leider zu müde!