von eurem thread hab ich ja erfahren das man ein haken basteln muss. muss ich mal probieren, wie es funzt.
das mit dem wasserhahn weis ich noch nicht genau.
den faden habe ich auch schon.
ich werds mal weiter probieren.
danke molly und sinclair (an zwei personen denken muss)
gruß
schnaky
*edit*
Molly & Sinclair hat geschrieben:Ja, wir haben alle 6 Karten, die Du uns aufgezählt hast, Juppi!
Zusätzlich dazu noch den Pik Bube!
Was uns aber nun nochmal aufgefallen ist.....wenn wir zu dem oberen rechten Bett gehen und auf die vordere Ecke (nicht die hintere mit dem Kissen) schauen, dann liegt da eine grüne zusammengefaltete Decke. Wenn man dorthin klickt, sagt er immer wieder:"Hier ist noch eine Karte versteckt - ich werde sie auseinanderfalten...so!" Aber danach hat er keine Karte genommen!
Wir warten jetzt noch bis morgen, ob jemand noch einen Tipp hat, bevor wir den Spielstand (runtergeladen ist er schon) installieren.
Schließlich wollen wir ja nicht allzu viel überspringen...oder ist der Spielstand "nach dem Gefängnis" gleich nach dem Rätsel???
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
soweit bin ich auch, daß ich da nichts nehmen kann. auch vom waschbecken kann ich nichts angeln. habe jetzt 8 karten zusammen. aber ich erkenne nicht welche karte ich im inventar habe.
gruß
schnaky