Titel : Ronville Witch Projekt

BITTE NET!!!!!Mulle The Striker hat geschrieben:- Syd versucht an einem Wettbewerb ala "Deutschland sucht den Superstar" oder "Popstars" teilzunehmen und seine Konkurrenz auszuschalten, um einen Plattenvertrag bekommen zu können.
Wollt ihr die Copyright-Probleme eigentlich herausfordern? Spongebob ist wirklich nochmal was ganz Anderes. Das kann wirklich Probleme geben.Anonymous hat geschrieben:MMM trifft Spongebob.
Als hätte Syd es nötig, zu schummelnOrange hat geschrieben:BITTE NET!!!!!Mulle The Striker hat geschrieben:- Syd versucht an einem Wettbewerb ala "Deutschland sucht den Superstar" oder "Popstars" teilzunehmen und seine Konkurrenz auszuschalten, um einen Plattenvertrag bekommen zu können.![]()
![]()
![]()
Bei der Episode streik ich.![]()
![]()
ARGS!!! Hör auf, ich krieg schon wieder nen ProgrammierkrampfProblem hat geschrieben:Der dritte Punkt klingt am interessantesten. Da würde ich sogar versuchen, Timing-Rätsel einzubauen. Der Schlafwandler marschiert z.B. von zuhause los, und der Spieler entdeckt ihn dann, wie er durch die Stadt marschiert, und muss versuchen, ihn heil nach Hause zu kriegen. Das kann er tun, indem er ihn indirekt "steuert" (Hindernisse beseitigen, umlenken usw.). Das wäre dann fast schon Lemmings-Stil