das werd ich dann heute gleich ma testen

voll normaaaaaaaan !!!

Hans hat geschrieben:Zum Geld verdienen am Anfang eignen sich auf wunderbar die Feuerwehrmissionen. Das Zeitlimit ist viel zu hoch und die Belohnung ist wirklich überdurchschnittlich. Habe den Betrag nicht genau im Kopf, dürften aber über 20000 $ sein.
Zock dock einfach weiter, bist du erstmal die nervige Flugzeugfahrschule machen musst! Dann lernste das schon! Ich kann dir nur sagen, dass das richtig nervig ist. Wie kommen die Entwickler auf solche Ideen? Denken die sowas ist lustig? komisch komisch!Hans hat geschrieben:Zum Geld verdienen am Anfang eignen sich auf wunderbar die Feuerwehrmissionen. Das Zeitlimit ist viel zu hoch und die Belohnung ist wirklich überdurchschnittlich. Habe den Betrag nicht genau im Kopf, dürften aber über 20000 $ sein.
Andere Sache: Wie steuere ich denn Flugzeuge? Bin über die Mauer in den Flughafen geklettert und dort steht eine kleine 1-Propeller-Maschine. Ich kann aber nur vor und zurück fahren, nicht lenken. Wie funktioniert das?
steuerst Du Flugzeug und Hubschrauber per Maus? Dann wäre es nämlich klar, warum Dir das schwer fällt. Flieg einfach ausschließlich mit Tastatur, dann haste keine Probleme. Spätestens mit Jetpack und Hydra (ist 'ne Harrier) ist Fliegen sehr geil.Hans hat geschrieben:Nö, leider nicht..creeping deathaaa hat geschrieben:das erfährt man doch durch die steuerung, oder ?
guck einfach unter steuerung in fahrzeugen...
kann man denn nicht mehr so einfach fliegen wie in VC ?
das stimmt wohl, dafür konnte man als Belohnung mit dem Dodo in Zone fliegen, wo das Intro spielt (mit der Bank halt). Hat sich also gelohnt den Dodo in die Luft zu bringen in GTA 3.creeping deathaaa hat geschrieben:in gta III mit dem dodo zu fliegen war hingegen schon richtig anspruchsvoll
bei welcher Flugübung hast Du denn Probleme? Starten, Landen, Kreisen, Kreisen und Landen (alles mit Flugzeug) ist ja alles recht einfach, wenn man die Steuerung einigermaßen im Griff hat (ich find's mit Tastatur am einfachsten. Mit Joypad war's auf der PS2 kein Problem, auf PC habe ich aber nicht mit Pad gespielt, warum auch?). Die Hubschrauberübungen sind auch einfach bzw. was die Abschussübung betrifft zumindest machbar. Einfach fleißig rumballern, dann triffst Du schon. Looping und Rolle sind wieder ziemlich leicht (beim Looping die Sicht auf "vor dem Fahrzeug umschalten!!!), beim Fallschirmspringen muss man sich einfach rantasten, gibt da kein festes Muster mit dem man es schaffen kann. Theoretisch geht's auch mit Sturzflug bis kurz vor Boden und dem Ziehen der Leine im richtigen Moment.Golden Gonzo hat geschrieben:ich empfehle ein joypad fürs fliegen.... alles andere ist echt ...kompliziert. ich bin jetzt in der dritten großen area und muss jetzt fliegen lernen.... dazu sind viele tadten nötig und selbst dann ist es noch recht schwierig.
Wenn man einen Lastwagen vor den Zaun stellt, kann man diesen ohne Probleme überwinden.Grappa11 hat geschrieben:@Hans: eigentlich kann man doch erst fliegen, wenn man storytechnisch am alten Flugplatz angekommen ist oder steht irgendwo versteckt was rum? In die Flughäfen bzw. da wo die Flugzeuge und Hubschrauber stehen, kommt man ja normalerweise erst wenn man den Pilotenschein hat (nach der dritten oder vierten Flugschulübung). Oder bist Du irgendwie über den Zaun gekommen?