GTA San Andreas

Multimedia pur!
Antworten
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

goil :mrgreen:

das werd ich dann heute gleich ma testen :mrgreen:

voll normaaaaaaaan !!! :lol:
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Ja, versuch's mal...
Das mit den mickrigen 200$ ist dann aber schon die fortgeschrittene Version ;)

Man braucht am Anfang halt ein wenig Übung, um ein Gefühl für die Siegverteilung der einzelnen Pferde zu bekommen... Als unerfahrener Wettkönig sollte man also ruhig ein paar Tausend Dollar dabei haben, wenn man anfängt. Und dann vielleicht mit 50 $ Einsatz starten und dann von Rennen zu Rennen immer leicht erhöhen, vielleicht auch in 50er Schritten.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich hab mir das Spiel mal bei meinem Bruder angesehen.
Grafik okay, Spiel Juhay!!!
Mit anderen Worten: Ein geiles Spiel!
Muss ich haben! :D
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Zum Geld verdienen am Anfang eignen sich auf wunderbar die Feuerwehrmissionen. Das Zeitlimit ist viel zu hoch und die Belohnung ist wirklich überdurchschnittlich. Habe den Betrag nicht genau im Kopf, dürften aber über 20000 $ sein.

Andere Sache: Wie steuere ich denn Flugzeuge? Bin über die Mauer in den Flughafen geklettert und dort steht eine kleine 1-Propeller-Maschine. Ich kann aber nur vor und zurück fahren, nicht lenken. Wie funktioniert das?
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Hans hat geschrieben:Zum Geld verdienen am Anfang eignen sich auf wunderbar die Feuerwehrmissionen. Das Zeitlimit ist viel zu hoch und die Belohnung ist wirklich überdurchschnittlich. Habe den Betrag nicht genau im Kopf, dürften aber über 20000 $ sein.

niedlich, ich hab mit wetten schon 100.000.000$ 8) :mrgreen:

das erfährt man doch durch die steuerung, oder ?
guck einfach unter steuerung in fahrzeugen...
kann man denn nicht mehr so einfach fliegen wie in VC ?
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

creeping deathaaa hat geschrieben:das erfährt man doch durch die steuerung, oder ?
Nö, leider nicht..
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Hans hat geschrieben:Zum Geld verdienen am Anfang eignen sich auf wunderbar die Feuerwehrmissionen. Das Zeitlimit ist viel zu hoch und die Belohnung ist wirklich überdurchschnittlich. Habe den Betrag nicht genau im Kopf, dürften aber über 20000 $ sein.

Andere Sache: Wie steuere ich denn Flugzeuge? Bin über die Mauer in den Flughafen geklettert und dort steht eine kleine 1-Propeller-Maschine. Ich kann aber nur vor und zurück fahren, nicht lenken. Wie funktioniert das?
Zock dock einfach weiter, bist du erstmal die nervige Flugzeugfahrschule machen musst! Dann lernste das schon! Ich kann dir nur sagen, dass das richtig nervig ist. Wie kommen die Entwickler auf solche Ideen? Denken die sowas ist lustig? komisch komisch!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ich hab zwar SA nicht gespielt aber VC war die Steurung der Flugzeuge und Helikopter auch schon unter aller Sau ...
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

also das stimmt nun aber nich :wink:
das war (auf anhieb) babyleicht und hat richtig bock gemacht (bis auf die sache mitm wind...)

in gta III mit dem dodo zu fliegen war hingegen schon richtig anspruchsvoll :mrgreen:
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Hans hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:das erfährt man doch durch die steuerung, oder ?
Nö, leider nicht..
steuerst Du Flugzeug und Hubschrauber per Maus? Dann wäre es nämlich klar, warum Dir das schwer fällt. Flieg einfach ausschließlich mit Tastatur, dann haste keine Probleme. Spätestens mit Jetpack und Hydra (ist 'ne Harrier) ist Fliegen sehr geil.
creeping deathaaa hat geschrieben:in gta III mit dem dodo zu fliegen war hingegen schon richtig anspruchsvoll
das stimmt wohl, dafür konnte man als Belohnung mit dem Dodo in Zone fliegen, wo das Intro spielt (mit der Bank halt). Hat sich also gelohnt den Dodo in die Luft zu bringen in GTA 3.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ich bin noch garnicht in die Luft gekommen ;). Ich spiele einfach mal weiter, war noch bei keiner Flugschule. Im Moment roll ich auf dem Boden umher und kann nicht nach rechts oder links lenken (komme also auch auf keine Rollbahn). Maus klappt auch nicht.
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

ich empfehle ein joypad fürs fliegen.... alles andere ist echt ...kompliziert. ich bin jetzt in der dritten großen area und muss jetzt fliegen lernen.... dazu sind viele tadten nötig und selbst dann ist es noch recht schwierig.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Golden Gonzo hat geschrieben:ich empfehle ein joypad fürs fliegen.... alles andere ist echt ...kompliziert. ich bin jetzt in der dritten großen area und muss jetzt fliegen lernen.... dazu sind viele tadten nötig und selbst dann ist es noch recht schwierig.
bei welcher Flugübung hast Du denn Probleme? Starten, Landen, Kreisen, Kreisen und Landen (alles mit Flugzeug) ist ja alles recht einfach, wenn man die Steuerung einigermaßen im Griff hat (ich find's mit Tastatur am einfachsten. Mit Joypad war's auf der PS2 kein Problem, auf PC habe ich aber nicht mit Pad gespielt, warum auch?). Die Hubschrauberübungen sind auch einfach bzw. was die Abschussübung betrifft zumindest machbar. Einfach fleißig rumballern, dann triffst Du schon. Looping und Rolle sind wieder ziemlich leicht (beim Looping die Sicht auf "vor dem Fahrzeug umschalten!!!), beim Fallschirmspringen muss man sich einfach rantasten, gibt da kein festes Muster mit dem man es schaffen kann. Theoretisch geht's auch mit Sturzflug bis kurz vor Boden und dem Ziehen der Leine im richtigen Moment.
Bis auf die Abschussübung mit dem Armeehubschrauber (85 %,silber), den Looping (97%, silber) und das Fallschirmspringen (irgendwas zwischen 90 und 95, silber) habe ich in allen Gold geschafft.
Die einzige Fahrschule in der ich in allen Übungen auf Gold gekommen bin, ist die Motorrad-Fahrschule. In der Autofahrschule habe ich außer beim Wendemanöver mit dem Taxi (silber, 98%), dem Abdrängen vom Polizeiwagen (85%) und der letzen Übung (diese Fahrt durch San Fierro/70% Bronze :roll: ) ebenfalls alles Gold, sogar das Einparken (okay, im 80. Versuch oder so) und die Fahrt auf zwei Rädern (hatte ich recht fix im dritten oder vierten Versuch, war aber auch sicher ein bißchen Glück dabei :wink: ). Der "Drehsprung" über die Schanze hat mich auch bestimmt 70 oder 80 Versuche gekostet.
Bootsfahrschule habe ich auch bestanden (die ist aber auch wirklich leicht), allerdings habe ich die noch nicht "überarbeitet", ist also noch viel Bronze und Silber dabei.

@Hans: eigentlich kann man doch erst fliegen, wenn man storytechnisch am alten Flugplatz angekommen ist oder steht irgendwo versteckt was rum? In die Flughäfen bzw. da wo die Flugzeuge und Hubschrauber stehen, kommt man ja normalerweise erst wenn man den Pilotenschein hat (nach der dritten oder vierten Flugschulübung). Oder bist Du irgendwie über den Zaun gekommen?

Edit: Habe mich vertan. Bei den Autofahrschulmissionen hatte ich bei der Schleuderwende doch schon die 100% erreicht. Beim Abdrängen habe ich das gerade auch geschafft :D Es waren die "Fünf Runden Vollgas" bei denen ich noch kein Gold geschafft hatte (89%) - und halt die Fahrt durch San Fierro wo ich nur 70% habe.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Grappa11 hat geschrieben:@Hans: eigentlich kann man doch erst fliegen, wenn man storytechnisch am alten Flugplatz angekommen ist oder steht irgendwo versteckt was rum? In die Flughäfen bzw. da wo die Flugzeuge und Hubschrauber stehen, kommt man ja normalerweise erst wenn man den Pilotenschein hat (nach der dritten oder vierten Flugschulübung). Oder bist Du irgendwie über den Zaun gekommen?
Wenn man einen Lastwagen vor den Zaun stellt, kann man diesen ohne Probleme überwinden.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Knan mir mal einer sagen, wo genau das Wettbüro ist? So ne kleine FInanzspritze wär echt nicht verkehrt...

Ach und noch was. Wieso bauen meine Muskeln ab, wenn ich wie ein Bekloppter schwimme und meine Kondition nach oben geht...?

Ich hatte zwar Bio Leistungskurs, aber das schnall ich irgendwie nciht :wink:
Antworten