Dann gehts Du durch und stehlst Dich wieder davor dann ist der Türknauff links und nicht rechts.

eben... das wär doch mal was. Bei RON wurde das auch so gehandhabt... neue Hintergründe alle rein in die Box...subbitus hat geschrieben:Aus diesem Grund zwei Punkte:
1. Sämtliche bisherigen Hintergründe als Paket auf der Homepage anbieten.
2. Entwickler von neuen Episoden müssen parallel zur Veröffentlichung ihres Spiel soweit vorhanden auch die neuen Hintergründe oder Charaktere veröffentlichen.
Das Problem ist halt, dass nicht jeder sämtliche Episoden spielt und somit gar nicht wissen können, welche Hintergründe es denn mittlerweile bereits gibt. Sie nehmen dann halt das, was angeboten wird.Problem hat geschrieben:Ich finde die Idee gut. Ich habe meine Hintergründe bisher nicht direkt zum Download angeboten, kann das aber gerne tun. Ich bin halt davon ausgegangen, dass die Leute mich ja fragen können, wenn sie die Hintergründe verwenden wollen. Einer hat das sogar getan.
ich denke, dass ein "Macher" schon halbwegs bei MMM auf dem Laufenden sein sollte. Immerhin soll ja auch eine gewisse Chronologie gewährleistet sein.subbitus hat geschrieben:Das Problem ist halt, dass nicht jeder sämtliche Episoden spielt und somit gar nicht wissen können, welche Hintergründe es denn mittlerweile bereits gibt. Sie nehmen dann halt das, was angeboten wird.Problem hat geschrieben:Ich finde die Idee gut. Ich habe meine Hintergründe bisher nicht direkt zum Download angeboten, kann das aber gerne tun. Ich bin halt davon ausgegangen, dass die Leute mich ja fragen können, wenn sie die Hintergründe verwenden wollen. Einer hat das sogar getan.
Optimal wäre es, wenn parallel zu den Dateien auch ein Erklärtext geschrieben wird, der beschreibt in welchem Kontext sich die Screens befinden und was genau zu sehen ist.
Der Hintergrund und die Objekte sehen Klasse aus, aber an Bernhard solltest du noch mal arbeiten (seine Ohren, Hände und sein Mund passen irgendwie nicht, mag dran liegen, dass das Upscaling selbst wenns gut ist von 320*200 nach 1024*768 ein bisschen überfordert ist) oder schau mal bei http://www.dott2.de vorbei, die haben ja schließlich schon einen Bernhard für 1024*768 gemacht. Wenn du sie lieb fragst darfst du ihn ja evtl. benutzen.Was haltet Ihr von davon?