Die MMM Jungen und Mädchen Umfrage
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
- Oldschool RPG King
-
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
Maximal zwei.JeansJoe hat geschrieben:welche 4 jungs habgen da schn wieder falsch geklickt?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Rapp_Scallion
- Hobby-Archäologe
<d6|GaiaN> lol
<d6|GaiaN> EVERYONE OF YOU ARE GUYS AND I KNOW IT
(Quelle: bash.org - IRC-Quote #3570)
<d6|GaiaN> lol
"Glück ist eine warme Seekuh."
"Küss mich, ich hab Skorbut."
"Aaarrrrrrrg!"
"Veilchen sind blau, Rosen sind rot. Wir entern euch jetzt, dann seid ihr bald tot."
"Mundwasser? Wir brauchen kein stinkendes Mundwasser!"
"Küss mich, ich hab Skorbut."
"Aaarrrrrrrg!"
"Veilchen sind blau, Rosen sind rot. Wir entern euch jetzt, dann seid ihr bald tot."
"Mundwasser? Wir brauchen kein stinkendes Mundwasser!"
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
maaan die seite kannte ich ja noch gar net! hammer geil!Rapp_Scallion hat geschrieben:*** d6|GaiaN has joined #lesbians
<d6|GaiaN> lol
http://bash.org/?32541
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
- Zombiepirat
Mach doch mal eine!Dini hat geschrieben:Also ich oute mich dann mal als weiblicher MMM-Fan.
Hab schon alle Episoden durch *hihi* .... ich brauch mehr Stoff !!
Mich würde mal interessieren, ob sie sich besonders von einer „Junges-Folge“ unterscheiden würde.

Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber bisher gab's doch nur Folgen von Männern – oder Jungen – oder?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
Stimmt! Mich würde interessieren, wie eine "Mädchen- oder Frauenepisode" aussehen würde!max_power hat geschrieben: Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber bisher gab's doch nur Folgen von Männern – oder Jungen – oder?

Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
- fireorange
- Adventure-Treff
die Macho-Sprüche wie das Kommentar zur Fernbedienung würden wegfallen...ManiakFreak hat geschrieben:Stimmt! Mich würde interessieren, wie eine "Mädchen- oder Frauenepisode" aussehen würde!max_power hat geschrieben: Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber bisher gab's doch nur Folgen von Männern – oder Jungen – oder?

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.