Die MMM Jungen und Mädchen Umfrage
- Termimad
- Süßwasserpirat
Die MMM Jungen und Mädchen Umfrage
So Leute wollte mal nachfragen , wieviel Prozent des anderen Geschlecht MMM spielt
Zuletzt geändert von Termimad am 13.06.2005, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
*Kreisch* Welch erschütternde Zahlen: 100% Männeranteil. Und die Dunkelziffer ist bestimmt viel höher. MMM ist ein Hort patriarchaler Frauenunterdrückung.
Eine FrauInnenbeauftragtIn muss her, aber zack, zack! Und wenn hier nicht umgehend eine 50%-Frauenquote erreicht wird, werdet Ihr alle von mir eigenhändig zwangskastriert
Eine FrauInnenbeauftragtIn muss her, aber zack, zack! Und wenn hier nicht umgehend eine 50%-Frauenquote erreicht wird, werdet Ihr alle von mir eigenhändig zwangskastriert

- exceter81
- Komplettlösungsnutzer
Vielleicht stehen wir ja alle insgeheim auf Schwester Ednas Sexpraktiken oder so...
Es ist aber meisst der fall das sich mehr jungs für solche Adventures Interressieren. Meine Schwester hatte für sowas nie was übrig...
Die hat sich dann meisst mit Boulderdash aufm c64 abgegeben... wenn ich ihn nicht Blockiert hatte, lach
Vielleicht stehen wir ja alle insgeheim auf Schwester Ednas Sexpraktiken oder so...
Es ist aber meisst der fall das sich mehr jungs für solche Adventures Interressieren. Meine Schwester hatte für sowas nie was übrig...
Die hat sich dann meisst mit Boulderdash aufm c64 abgegeben... wenn ich ihn nicht Blockiert hatte, lach
-
- Komplettlösungsnutzer
So, damit mal jemand den Frauenanteil leicht erhöht.
Ich bin allerdings erst bei der 3. Episode. Aber ich finds wirklich witzig und eine tolle Idee, und ich hoffe, dass ich die 20 Folgen bald alle geschafft habe.
Und ich finde auch, dass gerade Adventures ein richtiges "Frauengenre" sind. In meinem Freundeskreis zumindest, während unsere Jungs normalerweise lieber rumballern.

Ich bin allerdings erst bei der 3. Episode. Aber ich finds wirklich witzig und eine tolle Idee, und ich hoffe, dass ich die 20 Folgen bald alle geschafft habe.
Und ich finde auch, dass gerade Adventures ein richtiges "Frauengenre" sind. In meinem Freundeskreis zumindest, während unsere Jungs normalerweise lieber rumballern.
- TheIncredibleLovis
- Hobby-Archäologe
bist doch auch ein mann, gibs zu!Alice Schwarzenegger hat geschrieben:*Kreisch* Welch erschütternde Zahlen: 100% Männeranteil. Und die Dunkelziffer ist bestimmt viel höher. MMM ist ein Hort patriarchaler Frauenunterdrückung.

das hätt ich bei deinem NIck niemals erwartetSven hat geschrieben:Auch männlich.

ich bins übrigens auch
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- LAF
- Oldschool RPG King
- fireorange
- Adventure-Treff
Lilo Wanders hat geschrieben:hilfe ich weiss die antwort nicht![]()

Orangen sind grundsätzlich männlich.... loool

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- LAF
- Oldschool RPG King