Stadtkarte?

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Zum Stadtplan habe ich jetzt nicht schlechtes zu sagen, nur wissen wir nicht, ob wir ihn nun flexibel oder eher fest machen wollen
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Es ist ja auch nur ein kleiner Teil von Ronville zu sehen. Ein wenig Strand, ein paar Häuserblocks etc.

Ich denke nicht, dass ich damit jetzt irgendwen groß einschränke (es sei denn jemand wollte vorher schon den Pizzaladen verwenden oder so ;) ).

Ich persönlich wäre für die Simpsons-Regelung... Also so ein grober gemeinsamer Kontext, den man aber von Episode zu Episode für sich passend auslegen kann.
Und der von mir gemalte Stadtplan wäre dann halt meine Interpretation, an die sich keiner halten muss, aber natürlich gerne darf.
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

Der sieht echt toll aus. :)
Hab ihn noch mal ein bisschen farbenfröhlicher gemacht:

Bild
I was frozen today!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wie weit steht es mit deiner Episode Norman? Für Orange bitte ohne Prozentzahlen! Und wann wird sie fertig sein?

Von Lak hab ich auch noch keine Antwort bekommen.
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Hm... fertig wird sie, when it's done ;)

Die letzten Wochen habe ich so gut wie gar nicht daran gearbeitet, aber die Episode ist schon recht weit fortgeschritten.

Es fehlen noch zwei oder drei Backgrounds, aber hauptsächlich fehlt noch das Scripten der letzten Rätsel etc.

EDIT:
Wow, die überarbeitete Version sieht ja gleich dreimal besser aus, danke! :)
Die werde ich dann wohl auch so übernehmen, wenn's recht ist? ;)
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

Norman hat geschrieben: EDIT:
Wow, die überarbeitete Version sieht ja gleich dreimal besser aus, danke! :)
Die werde ich dann wohl auch so übernehmen, wenn's recht ist? ;)
Danke! Hab aber eigentlich nur ein paar Verläufe und die Rasenfläche eingebaut... :oops:
Die kannst du natürlich benutzen, dafür hab ich`s ja auch gemacht. :wink:
Freu mich schon auf die Episode.
I was frozen today!
dragon ork

Beitrag von dragon ork »

ich mal auch mal eine so aus spass...

aber ich finde es wäre dann am besten das man nicht von anfang an überall hingehen kann halt z.b. bernard findet auf der strasse ein poster von nem circus und erst dann is der circus auf der karte zu sehen

und nebenbei braucht ronville einen wald (ganz am schluss von episode 10 talesof the weird ed wo sich bernard "an der tür geirrt" hat)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sven hat geschrieben:Wie weit steht es mit deiner Episode Norman? Für Orange bitte ohne Prozentzahlen!
:lol: danke, dass du an mich gedacht hast, Sven! :wink:
Norman hat geschrieben:Kritik, Verbesserungsvorschläge, Kommentare?
sieht echt toll aus. Absolut genial. :D Ich wusste gar nicht, dass Ronville so ein Paradies ist. :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Orange hat geschrieben:sieht echt toll aus. Absolut genial. :D Ich wusste gar nicht, dass Ronville so ein Paradies ist. :wink:
Danke! Aber es muss ja nicht generell ein Paradies sein, es kann ja genauso gut Viertel geben, die total heruntergekommen sind.
Nur zu meiner Episode passt halt dieses Sommer-Sonne-Flair etwas besser...
Termimad
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Termimad »

Einfach nur Klasse der Stadtplan, sieht 1000x mal besser aus der Stadtplan in Ron ;) :lol: Naja Ron ist halt ein Sierra like billig Grafik-Adventure-spiel :D MMM ein klasse Comic-Like Adventure ;D
Antworten