Mit jenem Ticket schick' ich meinen Schatten auf Reisen. Der ist da zeitlich doch ein bisserl flexibler...cat.greeny hat geschrieben:Aber, aber, Loma! Die Karte ist doch erst ab 24.07.1914 gültig

Mit jenem Ticket schick' ich meinen Schatten auf Reisen. Der ist da zeitlich doch ein bisserl flexibler...cat.greeny hat geschrieben:Aber, aber, Loma! Die Karte ist doch erst ab 24.07.1914 gültig
Dazu kommt noch, dass ich Freitag wieder arbeiten muss, wird also doch irgendwie stressig. Dann doch lieber mal an einem Wochenende.basti007 hat geschrieben:Klar, gibt ja bestimmt weitere Möglichkeiten im etwas stabilerem Sommer.
Alpenverein hat die Bergwetter-Aussichten korrigiert: Ostalpen: Nach einer klaren Nacht zeigt sich zunächst verbreitet die Sonne. Am Nachmittag bilden sich oft harmlose Quellwolken.
Das hat Loma auch schon mal gesagt. Merkwürdig. Werd's zukünftig vielleicht doch woanders hosten, auch wenn das hier so bequemer für mich istaxelkothe hat geschrieben:Im Firefox habe ich das Tourdokument übrigens nicht Downloaden können...
Alternativ fährst Du zu mir und wir fahren dann gemeinsam weiter. Dann kannst Dir ein drittel der Strecke sparen. Und wenn Du jetzt gleich bei mir vor der Tür stehst und klingelst, können wir uns sogar noch einen lustigen Abend auf dem Stuttgarter Frühlingsfest machen.neon hat geschrieben:Dazu kommt noch, dass ich Freitag wieder arbeiten muss, wird also doch irgendwie stressig. Dann doch lieber mal an einem Wochenende.basti007 hat geschrieben:Klar, gibt ja bestimmt weitere Möglichkeiten im etwas stabilerem Sommer.
Alpenverein hat die Bergwetter-Aussichten korrigiert: Ostalpen: Nach einer klaren Nacht zeigt sich zunächst verbreitet die Sonne. Am Nachmittag bilden sich oft harmlose Quellwolken.
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.