Auch wenn du aus Adventuresicht nicht viel zu bieten hattest:
http://www.adventure-treff.de/spielsuch ... orm/gbgbc/
Larry - Wet dreams don't dry kostet auch 39,90 (erscheint am 13.4. für Switch), ist aber noch bis zum 12.4. um 15 % ermäßigt vorbestellbar.
Hier der Grund warum Retail-Spiele für die Switch teurer sind als für andere KonsolenCohen hat geschrieben: ↑03.06.2019, 17:35 Freut mich ja (besonders für Adventure-Entwickler), dass man auf der Plattform solche Preise verlangen kann, so dass sie mal bessere Gewinne einfahren. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Aufpreise im Vergleich zu anderen Konsolenversionen auf Dauer funktionieren.
Eine Downloadversion darf zum Release nicht weniger kosten als eine Retailversion. So steht es in NintendosCohen hat geschrieben: ↑04.06.2019, 11:05 Nein, das mag ein Kostenfaktor bei umfangreichen Spielen sein, die die 16GB-Grenze sprengen, aber garantiert nicht bei Adventures wie Deponia oder Larry, die auf ein günstiges 2-GB-Cartridge draufpassen. Und viele Adventures für die Switch erscheinen auch nur als Downloadversion, da sind Cartridgekosten erst recht irrelevant.
Was auch völlig in Ordnung ist, die Hersteller wollen auch leben und weiterhin Spiele entwickeln. Bei PC Spielern
Jo, Larry kostet aber auch auf der PS4 den gleichen Preis und hat bei Steam den UVP von 29,99€ (Das es bei Amazon für 15€ rausgehauen wird ist ne andere Sache). Und ist ein neues Spiel vom letzten Jahr.