=> http://www.gipfelreisen.de/index.php/20 ... urschling/ (bei schwachen Internetverbindungen das "HD" deaktivieren).
Naja, man packt beim Rodeln mit 40 Sachen halt auch nicht mal so nebenbei die Kamera aus.Rockford hat geschrieben:Da hattet Ihr aber wirklich schönen SchneeInsbesondere für Leute die in einer Gegend wie ich (Kölner Bucht) wohnen, ist das ziemlich viel. Nettes Video übrigens. Schade das der Stunt nicht enthalten war
Scheint ja auch eher wandern als Schlitten fahren gewesen zu sein, wenn man sich das Video so anschaut.
Ich dachte Du machst die Kamera einfach vorne am Schlitten Fest. So hättest Du die Möglichkeit einer spannenden Aufnahme aus Ich-Perspektive (vorausgesetzt die Kamera macht sowas mitbasti007 hat geschrieben:Naja, man packt beim Rodeln mit 40 Sachen halt auch nicht mal so nebenbei die Kamera aus.
Gut so, dass dann wenigstens nichts schlimmes in Eurer Adventure-Treff-Truppe passiert ist. Verletzungen sind immer sehr schlecht wobei ein Bruch leider ja auch noch etwas anderes ist als ein blauer Fleck.basti007 hat geschrieben:Dagegen ist Loma aber ganz professionell in die weiche Schneebande abgerollt.
Das Ausprobieren einer solchen Konfiguration überlasse ich dann gerne dir.Rockford hat geschrieben:Ich dachte Du machst die Kamera einfach vorne am Schlitten Fest. So hättest Du die Möglichkeit einer spannenden Aufnahme aus Ich-Perspektive (vorausgesetzt die Kamera macht sowas mitbasti007 hat geschrieben:Naja, man packt beim Rodeln mit 40 Sachen halt auch nicht mal so nebenbei die Kamera aus.)
Die Bahn war am Schluß halt sehr eisig, da konnte man nicht mehr viel bremsen und einige Kinder (plus Hund) haben bei Aufstieg nicht wirklich auf die runter kommenden Rodler geachtet. Wenn einem da was vor die Kufen springt, hat man halt keine Chance.Gut so, dass dann wenigstens nichts schlimmes in Eurer Adventure-Treff-Truppe passiert ist. Verletzungen sind immer sehr schlecht wobei ein Bruch leider ja auch noch etwas anderes ist als ein blauer Fleck.
Ich verspreche hiermit löblich, fleißig zu üben, damit ich das künftig jedesmal automatisch mache, sobald die Kamera auf mich gerichtet ist.Basti hat geschrieben:Lomas traumhafte Rolle hätten wir hier gerne präsentiert.
basti007 hat geschrieben:Dagegen ist Loma aber ganz professionell in die weiche Schneebande abgerollt.
Vielleicht lässt sich nachträglich noch ein Adventure-Spiel aus der dramatischen Geschichte erstellen. Ein 5-Freunde-/TKKG-ähnlicher Titel ist ja quasi schon gefunden und klingt auch ganz schön spannend:Basti hat geschrieben:Lomas traumhafte Rolle hätten wir hier gerne präsentiert.
Etwa so?? - Gekauft!Loma hat geschrieben: einen kleinen Verbandskasten mit köstlichem Desinfizierungsmittel
Loma hat geschrieben:Und der Rest vom Schützenfest: :-"