Hier wird die Größe auch noch mal deutlich, da ich ja schon mal neben dem Vieh stand

"Nicht so stabil" kenne wir ja von kickstarter bereits und geht in Ordnung sofern:
Die Box heile ankommt und unverseht den Weg ins Regal schafft

DAS finde ich interessant, da sich die Boxen ja vom Inhalt her etwas unterscheiden sollten:der enthaltenen Almanach-Edition
Das hast du doch schon selbst beantwortetk0SH hat geschrieben:DAS finde ich interessant, da sich die Boxen ja vom Inhalt her etwas unterscheiden sollten:der enthaltenen Almanach-Edition
Almanac Edition mit
-Das Spiel
-Extended Manual
-Hardcover Artbook (über 100 Seiten)
-Making Of DVD
-Exklusiver Digitaler Inhalt: Color Your Critter (Nur wer die Almanac Edition sein Eigen nennt, hat Zugriff auf dieses exklusive Feature)
-Soundtrack des Spieles auf CD
-Double Sided Poster
LIMITED KICKSTARTER EDITION
The Book of Unwritten Tales 2 in a majestic box including
- the printed extended manual
- a high-quality printed making-of book
- the soundtrack on CD
- a BoUT2 mouse pad
Almanac Edition hat exklusiv (?) "Color Your Critter" + "Making Of DVD" + "Double Sided Poster"
LIMITED KICKSTARTER EDITION dafür "BoUT2 mouse pad"
Wie ist es denn nun ausgegangen?
Liegt z.B. das Mouspad bei?
Ja, Mauspad liegt bei.k0SH hat geschrieben:So mag ich das:
"The Kickstarter Box has it's own design (and is bigger) and includes among other things the complete Almanac Edition!" =D> =D>
Naja, so ein bißchen müssen sie natürlich auch auf die Kosten achten. Ich bin sehr zufrieden damit, jetzt muss es nur noch ankommen...Vainamoinen hat geschrieben:Die Box IST wunderschön, aber definitiv nicht 'stabil'. Es handelt sich um dünne Pappe mit einer Art Satin-Finish, wie man es von einigen Paperback-Büchern kennt.
Das beste Point-and-Click-Abenteuer, seitdem in Deutschland Adventures entstehen: King Arts' launiger Rundumschlag durch die Fantasy- und Popkultur ist ebenso feinsinnig wie clever."
Was man so "vernünftig benannt" nennt. Sofern CD und GOG-Soundtrack identisch sind:Laserschwert hat geschrieben:Könntest du dann vielleicht mal gucken, ob der enthaltene MP3-Soundtrack vernünftig benannt ist und die Trackliste posten? Hab mir gerade den Soundtrack auf die Platte geripped und hab hier nun 31 unbenannte Tracks...Vainamoinen hat geschrieben:GOG-Key auch erhalten
Huiii! Das ist aber ein feiner Zug von euch. =D>axelkothe hat geschrieben:Wir haben ein kleines Gewinnspiel zum Release organisiert:
Per DHL.k0SH hat geschrieben:Kam das Paket per DHL oder Hermes??
Hab zwei Karten im Briefkasten