Hehe, danke, ihr seid so lieb. Mir ein leichtes Zitat geben und dann auch noch die Lösung versteckt dazuschreiben…
Schade, gibt keinen Kuss-Lächli, wenn man ihn braucht.

Ich hätte jetzt auf Simpsons getippt, aber ich glaube, die Folge hieß Forrest Plump, oder Homer hat sich so genannt oderso, von daher liegt die Vermutung Forrest Gump sehr nahe.

Ich habe Forrest Gump zwar gesehen, aber gewusst hätte ich das wirklich nur durch die Simpsons.
Hm, selbst ein Zitat zu nennen ist schwierig, ich kenne entweder nur welche, die vermutlich keiner kennt oder welche, die jeder kennt und vermutlich kann ich sie auch nicht richtig wiedergeben. Neulich habe ich ein Film mit vielen guten Sprüchen gesehen, leider fällt mir jetzt nur einer der schlechteren ein, aber dann könnte ich ja keinen der guten mehr benutzen.
Ich sollte langsam mal zum Zitat kommen:
„Endlich machst du den Scheiß aus, die Olle war ja hässlich wie die Nacht!“
*Wilder Schrei, Ausrasten.*
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)