Hat sich auch ganz gut angefühlt, dieser Platz auf dem Podest.
Bis dann die kroatischen Chaoten auf der Tribüne ihrer eigenen Mannschaft den Sieg verdorben haben.
Danach war ich direkt wieder im kompakten Mittelfeld abgetaucht...

Ich habe gerade erst gesehen, dass ich das richtig getippt hatte. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.mandarino hat geschrieben:Aber trotzdem einen sportlichen Glückwunsch an die zahlreichen 1:1-Tipper, ihr habt euch bestimmt gefreut, denk ich mal![]()
Sehr gerne - wenn eines davon ein Eigentor ist!Shootingstar hat geschrieben:Hätten die Portugiesen wohl mal die Güte, drei Tore zu schießen? [-o<
Genau. Und die Ösis auch noch eins dazu.Shootingstar hat geschrieben:Hätten die Portugiesen wohl mal die Güte, drei Tore zu schießen? [-o<
Vom 3. bis 12. Platz ist alles so eng zusammen, dass ein oder zwei richtige Tipps gegen den Trend alles auf den Kopf stellen können.mandarino hat geschrieben:Und in unserem Mittelfeld hier wird es irgendwie immer enger und kuscheliger...
Bei Punktgleichheit zweier Mannschaften nach Ende der Gruppenphase entscheidet zuerst das Spiel gegeneinander. Italien hat gegen die Belgier 2:0 gewonnen. Damit kann Belgien nicht mehr Gruppenerster werden.regit hat geschrieben:Kann mir bitte mal jemand erklären, wieso Italien als Gruppensieger schon feststeht? Rein theoretisch könnte Belgien gegen Schweden ja noch haushoch gewinnen und Italien gegen Irland haushoch verlieren. Dann wären beide punktegleich und Belgien könnte noch die bessere Tordifferenz erlangen.