Davon möchte ich mich distanzierenBratwurstschnecke hat geschrieben:Da war ich gerade geneigt, ihm die Absurdität mit den Exif-Daten großmütig nachzusehen und jetzt das.

Davon möchte ich mich distanzierenBratwurstschnecke hat geschrieben:Da war ich gerade geneigt, ihm die Absurdität mit den Exif-Daten großmütig nachzusehen und jetzt das.
Ist er nicht und im Nachhinein war es ein sehr rundes und gutes Rätsel. Einige von uns waren halt nur zu blind und haben viel zu kompliziert gedacht.einzelkaempfer hat geschrieben:Wie schön, dass ihr es geschafft habt. Also zumindest einige. Glückwunsch, ihr seid am Ziel - alle bisherigen Antworten waren natürlich richtig. =D>
Ich hoffe, dass der finale Schritt (oben links) nicht allzu kompliziert war/ist.
Das beruhigt mich. Ist bei mir auch so.Gandi hat geschrieben: Nur die riesigen Zahlen machen mir irgendwie Angst!
Ich war genauso beunruhigt wie ihr aber ich kann euch sagen sie stimmen. Wenn ihr etwas verifiziert haben wollt, könnt ihr euch gerne melden.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Das beruhigt mich. Ist bei mir auch so.Gandi hat geschrieben: Nur die riesigen Zahlen machen mir irgendwie Angst!
Und auch bei mir.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Das beruhigt mich. Ist bei mir auch so.Gandi hat geschrieben: Nur die riesigen Zahlen machen mir irgendwie Angst!
Da wollt ich euch was Gutes tun und habe es nicht so schwierig gemacht - und niemand rechnet damit...Pyrathes hat geschrieben:Ist er nicht und im Nachhinein war es ein sehr rundes und gutes Rätsel. Einige von uns waren halt nur zu blind und haben viel zu kompliziert gedacht.einzelkaempfer hat geschrieben:Wie schön, dass ihr es geschafft habt. Also zumindest einige. Glückwunsch, ihr seid am Ziel - alle bisherigen Antworten waren natürlich richtig. =D>
Ich hoffe, dass der finale Schritt (oben links) nicht allzu kompliziert war/ist.