Ich nehme an, es ist bei einfachen Rästeln (in der Hoffung ein Solches vor mir zu haben) stiller, weil weder seine Frustration bekämpfen muß, noch "humorvolles" Material findet.
Bei mir ebenfalls. Aber die Kommentare der anderen hier machen mir grundsätzlich Hoffnungsotis hat geschrieben:Geht mir genausoKleener_Apfel hat geschrieben:Muss ich wohl genau die 3 Falschen erwischt habenNikioko hat geschrieben:So, abgeschickt. Es reicht, drei der dargestellten Begriffe zu erkennen, um mit dem ersten Hit die Lösung zu haben. Der Rest dient der Verifizierung.Oder die Begriffe falsch benannt...
Kommt wahrscheinlich auf die Bilder an, die Du identifizierst. Bei mir war es egal.sotis hat geschrieben:Ist es wichtig, in welcher Sprache man sucht?
Das sehe ich anders.Bense hat geschrieben:Ich sehe aber dennoch eine gewisse Bevölkerungsgruppe als klar bevorteilt an. Auch wenn es diesmal nicht die Studenten oder iPhone-Nutzer sind...
Knechtschaft bedeutet Unfreiheit!Shootingstar hat geschrieben:Das sehe ich anders.
Recht sind nur selbstauferlegte Pflichte.Bense hat geschrieben:Knechtschaft bedeutet Unfreiheit!Shootingstar hat geschrieben:Das sehe ich anders.Man sollte dies nicht noch verherrlichen, auch wenn es oftmals freiwillig geschieht.
AN. AR. CHIST!elfant hat geschrieben:Recht sind nur selbstauferlegte Pflichte.
Guy Fawkes war doch keine Anarchist.Bense hat geschrieben:AN. AR. CHIST!elfant hat geschrieben:Recht sind nur selbstauferlegte Pflichte.
Das ist - egal wie das jetzt ausgeht - immer die Schuld eines Balkan-Volks. Aber das erkläre ich nach MitternachtBloddwyn hat geschrieben:Mittlerweile habe ich vier Bilder raus, aber irgendwie streikt Google noch