Danke, das hilft mir doch schonmal weiter.Bense hat geschrieben:Ja, dein Name ist "westernstar". Müsste soweit korrekt sein. Keine Ursache.westernstar hat geschrieben:Hab nen Namen. Möchte jemand abgleichen?

Danke, das hilft mir doch schonmal weiter.Bense hat geschrieben:Ja, dein Name ist "westernstar". Müsste soweit korrekt sein. Keine Ursache.westernstar hat geschrieben:Hab nen Namen. Möchte jemand abgleichen?
Da verwechselst Du was:Orlando hat geschrieben:Was? Die Freiheitsstatue ist es nicht???Leuchtboje hat geschrieben: Ich bin sicher, er könnte das auch in Bezug auf z.B. die Freiheitsstatue und das Hermannsdenkmal.![]()
Ich finde es wirklich unglaublich, was schon alles als achtes Weltwunder bezeichnet wurde...
Ich weiß jetzt nicht, wie ich es dir und der Welt beibringen sollLeuchtboje hat geschrieben: Da verwechselst Du was:
BIELEFELD gibt es nicht.
Die Freiheitsstatue ist ein häßliches Kupferding in New York City, das schon im AT-AK vorkam.
Aber zu der Zeit als Du dachtest in Bielefeld zu wohnen schon - oder?Dobra hat geschrieben: Nein, ich nehme keine bunten Pillen...
Ja.Bense hat geschrieben:Du gehörst also auch zu IHNEN...
Nein.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Aber zu der Zeit als Du dachtest in Bielefeld zu wohnen schon - oder?Dobra hat geschrieben: Nein, ich nehme keine bunten Pillen...
Also ich hatte durchaus etwas in der Aufgabenstellung was mich ein wenig irritierte bezüglich des "(von vorne gesehen)" und der Silhouette, aber im Prinzip scheinen die vielen Vergleichspunkte aus der Aufgabenstellung schon darauf hinzudeuten, dass man an der richtigen Stelle ist. Das wären sonst saumäßig viele parallelen.Leuchtboje hat geschrieben:Bei diesem wunderbaren Rätsel verstehe ich die Bitten um Abgleich nicht.
Die Lösung ist doch so eindeutig, der Aha-Effekt so groß, daß man gar nicht erst ins Zweifeln kommt!
Ja, und unzwischen geben sie es auch selbst zu: http://www.bielefeld800.de/Leuchtboje hat geschrieben:Da verwechselst Du was:
BIELEFELD gibt es nicht.