Tweety hat geschrieben:Der Täter ist für mich kein Mensch mehr sondern eine Bestie und ich schreibe hier lieber nicht was für eine Art von Bestrafung ich mir für so jemanden wünschen würde....
Nein er ist ein Mensch wie wir alle. Wenn wir einzelen Menschen entmenschlichen, egal warum wir das machen, tun wir nichts anderes, als Hitler es mit den Juden tat. Wir wissen wie man dem "Problem" Herr werden könnte, erweitern den Personenkreis schleichend und plötzlich stehen wir an einem Punkt, an dem wir uns niemals befinden wollen.
Deswegen ist es so wichtig, daß wir verinnerlichen, daß wir alle Menschen sind, welche dem gleichem Recht unterliegen... so schwer es auch ist.
realchris hat geschrieben:oder eine potentielle Mutter Theresa.
Sind bei Ihr den die kriminellen und moralisch grenzwertigen inoffizellen Anklagen jemals entkräftet worden?
92 bestätigte Tode und 4 bis 5 Jugendliche werden noch vermißt. Hoffen wir das Beste für sie und das die Bombenwarnungen nur die üblichen Idioten stammen, welche sich witzig finden.
Perfide geplant und ausgeführt, doch Keiner weiß eigentlich warum. Geplante Spuren, ältere Nazi - Foreneinträge, ehemaliges Mitglied der Fremskrittspartiet und anschließend die Festnahme.
Für mich gibt es auf dem ersten Blick kein Bezug zu einander, außer jenen daß er sich projektzieren möchte und sich deswegen festnehmen ließ. Solchein abartiges Massaker nur um der regierende Arbeiderpartiet zu schaden?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.