Also: Schade! Und Daumen drücken, dass es nächsten Samstag schönere Wetteraussichten gibt.

Mich hat natürlich jetzt dafür eine saubere Sommer-Grippe eingeholt (nachdem sie auf der gamescom überraschend ausblieb) und ich huste, kotze und schwitze mir gerade die Innereien raus. Egal! Ich bin trotzdem dabei!basti007 hat geschrieben:Der Termin für die Bayern-Park-Tour steht: 08.09.2012
- Abreise in München Hbf. um 8:20 Richtung Dingolfing (Gleis 24)!
- Bustransfer in den Bayern-Park inklusive!
- Bayern-Park-Eintritt inklusive!
- Ankunft in München wieder um 18:35 Uhr Abends.
- Alles – Eintrittskarte, Fahrt, Transfer – für insgesamt *17 Euro*! [Basti Sonderpreis! (Sommerrodelbahn gegen Aufpreis)]
Begrenztes Platzangebot.
3 Teilnehmer haben schon zugesagt. Die Tour findet also statt!![]()
Ich habe jetzt irgendwie so den starken Verdacht, daß in der Achterbahn eher niemand vor dir sitzen möchte...basti007 hat geschrieben:... ich huste, kotze und schwitze mir gerade die Innereien raus.
Wie bereits geschrieben. Das Wetter scheint toll zu werden und ich freue mich darauf. Das lasse ich mir nur dann entgehen, wenn die Wetterprognosen rapide abnehmen oder höhere Gewalt mich davon abhält, teilzunehmen.basti007 hat geschrieben:BENDET?![]()
Tja, ich wollt halt auch mal einer Dame den Kopf verdrehen und bei ihr für kribbelnde Gefühle im Bauch sorgen....basti007 hat geschrieben:BENDETs Drehaktion am Ende klassifiziere ich jetzt schon als Klassiker!!