Obwohl "Jubel" vielleicht etwas zu hoch ist: Ich war heute, endlich (!), mal wieder in einem Tierpark.
Der war klein, ich hatte eine hatte eine Maske auf, war allein, viele Eltern und Kinder trugen keine Maske - doch war das mal richtig schön!
Relativ am Anfang begrüßte mich ein "chinesisches Baumhörnchen". Der Zeitpunkt war gut, ich durfte bei der Nahrungsaufnahme
dabei sein

Exotische Vögel machten staunenswerte Geräusche, die ich sonst nicht höre. Hab das Schild nicht fotografiert,
doch fand ich es es lustig, das da einige Vögel brummten, während ihr Schwanzgefieder (!) (nix am Kopf!) sich auffächerte
Die Parmakängurus schliefen wohl. Sie sollen auch nachtaktiv sein. Schade, dass der Park dann bereits um 16 Uhr schließt.
Vielleicht wäre zu anderen Bedingungen da auch mal eine nachtaktive Besichtigung möglich, nach Absprache.
So vermisste ich zwar die wohl sehr kleinen Kängurus, doch war das Baumhörnchen drollig. Hab es gefilmt, nicht fotografiert.
Von einem "Katta", ich hielt das Äffchen für einen Lemuren, hab ich ein Bild gemacht. Sonst gefilmt.
Das war ein sehr kleiner Park, dafür frei begehbar und kostenlos. Natürlich hab ich gespendet.
Mag in meinem Urlaub noch einen weiteren Park besuchen. Vielleicht bereits mor, erm: Heute.
Tat jedenfalls gut.