Re: Adventure-Treffen - Tourenthread
- cat.greeny
- Logik-Lord
Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread
Soviel, wie hier seit gestern abend schon ununterbrochen runterstürzt, hat es sich bis Sonntag bestimmt längst ausgeregnet. 

Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Naja... mal sehen was der Wetterbericht am Samstag sagt.
- cat.greeny
- Logik-Lord
Es soll ja nur ein paar Schauer geben soweit ich weiß. Das Gute dabei ist, daß der Park bei dieser Wettervorhersage definitiv nicht überlaufen sein wird. Und dann wird das Wetter am Sonntag bestimmt trotzdem okay und wir haben den ganzen Park für uns

Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe

klingt so als hättest Du mal wieder den Masterplan ...
und ich hab es wieder nicht verstanden

- cat.greeny
- Logik-Lord
Na sicher hab ich den...
...es handelt sich hier um meine optimistische Wetter-App
(die sich aber schon einige Male als äußerst hilfreich herausgestellt hat)
...es handelt sich hier um meine optimistische Wetter-App

(die sich aber schon einige Male als äußerst hilfreich herausgestellt hat)
George Orwell
George Orwell
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Na, gut, wenn Du das sagst. Ich hab hier bloß den pessimistischen Wetter-Dienst, der mich schon einige Male enttäuscht hat.
- cat.greeny
- Logik-Lord
Wenn Dich eine pessimistische Vorhersage enttäuscht hat, bedeutet das ja im Umkehrschluss, daß das Wetter dann gut wurde.
Fein, dann kommen wir auf das gleiche Ergebnis.
Fein, dann kommen wir auf das gleiche Ergebnis.

George Orwell
George Orwell
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
So ungefähr
.
Wie gesagt, Morgen(Samstag) weiß ich mehr.

Wie gesagt, Morgen(Samstag) weiß ich mehr.
- basti007
- Adventure-Treff
Was garnicht, was ihr habt:
Ich kann also erst kurzfristig sagen, ob es klappt. Wenn nicht, wäre der 8.9. drauf der nächste (und gültigkeitsmäßig leider auch schon der letzte Versuch).
Noch fehlt mir eh ein weiterer Mitreiser, damit der Preis klappt. Oder zumindest jemanden, der mir die bereits verfügbare Karte für den regulären Preis abkauft. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Web: Weblog
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Also, wenn ich die Werte vergleiche mit
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0008764
dann stand da bei mir heute morgen noch den ganzen Sonntag Regen.
offenes Ticket
Zur Not kann ich ja auch einspringen und trotzdem selbst anreisen. Ob ich eine Einzelkarte vor Ort für 15 € kaufe oder aus Solidarität die 2 € teurere Karte für das Gesamtpaket ist mir eigentlich gleich. Wie spontan bräuchtest Du denn die "Solidarisierung"?
Ich würde wie gesagt ganz gerne erst Morgen Nacht (auf Sonntag) meine Entscheidung fällen.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0008764
dann stand da bei mir heute morgen noch den ganzen Sonntag Regen.
offenes Ticket
Zur Not kann ich ja auch einspringen und trotzdem selbst anreisen. Ob ich eine Einzelkarte vor Ort für 15 € kaufe oder aus Solidarität die 2 € teurere Karte für das Gesamtpaket ist mir eigentlich gleich. Wie spontan bräuchtest Du denn die "Solidarisierung"?
Ich würde wie gesagt ganz gerne erst Morgen Nacht (auf Sonntag) meine Entscheidung fällen.
- basti007
- Adventure-Treff
Wenn du selbst anreisen solltest kriegst du das Ticket natürlich zum Preis, wie er vor Ort ausgeschrieben ist (also vermutlich 15 Euro, manchmal auch 14 Euro, wenn die wegen Regen den Preis reduzieren). Das klappt preislich bei mir auch noch, so genau geht's nicht. 
Ich treffe mich heute Abend eh mit einigen Leuten zur Ace Attorney Vorstellung im City Kino - vielleicht ist da ja noch jemand zum Mitreisen zu bewegen. Morgen Abend schau ich dann nochmal auf ner Party nach Interessenten... (Grappa?)
Bist Du flexibel, cat.greeny, so dass wir hier am Samstag Abend noch Bescheid sagen können, ob es am Sonntag morgen klappt?

Ich treffe mich heute Abend eh mit einigen Leuten zur Ace Attorney Vorstellung im City Kino - vielleicht ist da ja noch jemand zum Mitreisen zu bewegen. Morgen Abend schau ich dann nochmal auf ner Party nach Interessenten... (Grappa?)
Bist Du flexibel, cat.greeny, so dass wir hier am Samstag Abend noch Bescheid sagen können, ob es am Sonntag morgen klappt?
- cat.greeny
- Logik-Lord
Ja, bin ich. Da ich allerdings Samstag nicht zu Hause bin und somit nur beschränkt Zugriff aufs Netz habe, wäre es gut, wenn Du mich dann übers Handy kontaktierst.
George Orwell
George Orwell
- basti007
- Adventure-Treff
Gut, merk dir schon mal:
RE 4062 nach Passau, Gleis 24, Abfahrt 8:24
Ich schreib dir auf alle Fälle am Samstag eine SMS. Du brauchst keine Karten o.ä. kaufen, ich hab dann alles dabei! Und wenn wir keinen weiteren Mitfahrer finden, dann kommt gleich der nächste Versuch am 08.09.!
RE 4062 nach Passau, Gleis 24, Abfahrt 8:24
Ich schreib dir auf alle Fälle am Samstag eine SMS. Du brauchst keine Karten o.ä. kaufen, ich hab dann alles dabei! Und wenn wir keinen weiteren Mitfahrer finden, dann kommt gleich der nächste Versuch am 08.09.!
- cat.greeny
- Logik-Lord
Okay, weiß ich Bescheid. Derweil drück ich die Daumen, daß noch der ein oder andere mitkommt. Kann ja wohl nicht sein, daß sich keiner traut, ein paar harmlose Runden Achterbahn zu fahren

George Orwell
George Orwell
- basti007
- Adventure-Treff
Sieht so aus, als finden wir diesmal nicht genug Beifahrer. Suse ist es zu riskant, BENDET ist noch unschlüssig... ich werd bis 20 Uhr hier Bescheid sagen und Nadine eine SMS schicken, aber die Tendenz steht wohl auf: Nö.
Kann jemand schon was sagen, ob er am 8.9. Lust hat (Nadine?)? Gleiches Prozedere, aber 6 Tage später. Das ist der letzte Termin, wo ich diesen Preis anbieten kann (und ich mach's ziemlich sicher, weil ich sonst auf den Kosten sitzen bleibe
) 
Kann jemand schon was sagen, ob er am 8.9. Lust hat (Nadine?)? Gleiches Prozedere, aber 6 Tage später. Das ist der letzte Termin, wo ich diesen Preis anbieten kann (und ich mach's ziemlich sicher, weil ich sonst auf den Kosten sitzen bleibe