Moebius kam ja 2014 raus. Also ein Jahr später als Cognition. Hmm...Na vielleicht guck ich mir das in den nächsten Tagen mal an.
Aber wie gesagt , Cognition , was aus insgesamt 4 oder 5 Episoden besteht ist schon sehr abwechslungsreich und toll gemacht.
@Loma wer ist Jane Jensen? Muss man den/die kennen?

ps: Was habt ihr eigentlich mit diesem "grausig" und "uuuh , ich hab Angst - viel zu viele Folterszenen , das geht ja mal gar nicht"
Ich bitte euch

Bestes Beispiel sind wahrscheinlich diesbezüglich die Harvester Spiele wie "The Cat Lady" , "Lorelai" oder "Downfall"
Da ist eines besser als das andere und die gehören mit zu den besten und genialsten Spielen die ich jemals gespielt habe!!
Eben genau deswegen , weil sie mal so Themen aufmachen!!
Noch dazu wurden die hammergeil umgesetzt - Müsste bald mal wieder ein ReRun her,..
Also wie gesagt. Kann diese Diskussionen hier absolut gar nicht nachvollziehen wenn es um das Thema "Folter Szenen" usw geht. Klar , deswegen lass ich ein ganzes Spiel aus und mach nen riesen Bogen drum herum?! Was!?!?

Wie wär´s wenn man sich einfach auf so spezielle Spiele und Themen einlässt und das ganze doch bitte nicht soooo sehr "Ernst" nimmt,..
LG
selectahpat