(neue und alte) User stellen sich vor
Re: (neue und alte) User stellen sich vor
Mondkäse muss es zwangsläufig ja auch geben oder hast du schon mal eine Pizza ohne Käse gesehen? 

- DrDeath
- Rätselmeister
Unwert des Jahres oder so: Analogkäse!
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- neon
- Adventure-Treff
Unwort des Jahres ist übrigens:
betriebsratverseucht
Analogkäse wurde aber auch 30 mal vorgeschlagen.
http://www.focus.de/panorama/vermischte ... 72333.html
betriebsratverseucht
Analogkäse wurde aber auch 30 mal vorgeschlagen.
http://www.focus.de/panorama/vermischte ... 72333.html
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sven
- Zombiepirat
Schon öfters im Leben als du.MondPrinzessin hat geschrieben:Mondkäse muss es zwangsläufig ja auch geben oder hast du schon mal eine Pizza ohne Käse gesehen?

Nee im Ernst, ich mag keinen Käse...

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- neon
- Adventure-Treff
Ständig. Allerdings wird das nicht als Pizza, sondern als Pizzabrot verkauft.MondPrinzessin hat geschrieben:Mondkäse muss es zwangsläufig ja auch geben oder hast du schon mal eine Pizza ohne Käse gesehen?

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Eine Pizza ohne Käse ist unanständig, sowas gehört sich einfach nicht. 

Eine Ente wie du und ich
eine Pizza ohne Käse ist keine Pizza sondern ein Tomatenbrot. 

-
- Hobby-Archäologe
Huch, das ist ja schon seitenweise nur noch Quasselthread. Ihr könnt echt nur spammen 

- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Rege Konversation ist auch eine Art, sich vorzustellen - durch das Gespräch lernt man sich kennen. 

Eine Ente wie du und ich
-
- Adventure-Gott
Ist ja auch die Plauderecke, die genau dafür eingerichtet wurde.Milli hat geschrieben:Huch, das ist ja schon seitenweise nur noch Quasselthread. Ihr könnt echt nur spammen

Ich finde es übrigens sehr erstaunlich, dass meine dusseligen, unüberlegten Fragen von damals immernoch fleißig beantwortet werden. Das erfüllt einen doch schon mit etwas Stolz.

Boah, ich fasses ja nicht. Du kannst kein schlechter Mensch sein.Rissa hat geschrieben: Lieblingsobst
Sharonfrucht

Um die Wirtschaft anzukurbeln?Rissa hat geschrieben:Naja,ab und zu probier ich mal ein Schlückchen, aber es schmeckt mir einfach nicht, und wieso soll ich was zu mir nehmen, was mir nicht schmeckt?
Wein, Bier, Liköre, Met, Rum... muss alles nicht sein.

Einer muss ja die Adventure spielen und die entsprechende Zeit dafür haben.helios hat geschrieben: So viele Studenten, was Studiert ihr denn alle hier....ist ja ein Studiker Forum![]()

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
und Vorurteil 

-
- Adventure-Gott
Der war, wenn ich das so sagen darf, echte Bendetsche Qualität.
Also kurz vor Aufhängen.
Habe natürlich fieserweise entsprechenden Beitrag editiert, so dass jetzt kein Schwein mehr diese Sache nachvollziehen kann, was wohl auch besser so ist.

Also kurz vor Aufhängen.

Habe natürlich fieserweise entsprechenden Beitrag editiert, so dass jetzt kein Schwein mehr diese Sache nachvollziehen kann, was wohl auch besser so ist.

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Das richtig fiese daran ist ja, dass in deinem Post nichts von geändert steht... wie hast du denn das schon wieder hinbekommen 
Ha, ich habe also schon ein Gütesiegel, na wenn einen das nicht mit Stolz erfüllt...
Aber dennoch bestehe ich auf kapitalen Lettern

Ha, ich habe also schon ein Gütesiegel, na wenn einen das nicht mit Stolz erfüllt...

Aber dennoch bestehe ich auf kapitalen Lettern

-
- Adventure-Gott
Diese böswilligen Anschuldigungen wieder. Ihr seid doch nur neidisch.
Ich glaube, wenn ich die nächsten Wochen mal Zeit habe, werde ich einen neuen Fragenkatalog entwickeln, mit diesem pseudowissenschaftspsychologischen Touch wie bei so vielen Partnerbörsen. Das muss dann jeder nochmal ausfüllen und nach hinreichender Analyse wird das Ergebnis in der Signatur verewigt. Da ergeben sich bestimmt kurioseste Matchingpunktkorrelationen zwischen einigen Usern.

Ich glaube, wenn ich die nächsten Wochen mal Zeit habe, werde ich einen neuen Fragenkatalog entwickeln, mit diesem pseudowissenschaftspsychologischen Touch wie bei so vielen Partnerbörsen. Das muss dann jeder nochmal ausfüllen und nach hinreichender Analyse wird das Ergebnis in der Signatur verewigt. Da ergeben sich bestimmt kurioseste Matchingpunktkorrelationen zwischen einigen Usern.