Eure Kunst

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Re: Eure Kunst

Beitrag von mandarino »

Weiterhin geniale Ideen und Umsetzungen hier.
Die Weiterbildung zum Käse-Raub wieder ein absolutes Highlight =D>

Und trotz Ganzkörpermaske wären nach Kontakt mit dem stattlichen Dragon-Booger dann wohl ein paar Tests anzuraten 8)
Die Viruslast dürfte beachtlich sein...
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

Freut mich, wenn ich euch ein wenig zum Schmunzeln bringen kann. :mrgreen: Meine Motivation ist aber leider wieder im Keller, ich zähle die Tage... (wobei die netten Worte natürlich helfen :D )
Spion, EK, wo seid ihr? [-o<

Bild
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Esmeralda hat geschrieben: 24.10.2022, 19:53 Meine Motivation ist aber leider wieder im Keller, ich zähle die Tage... (wobei die netten Worte natürlich helfen :D )
In dem Fall muss ich mich endlich zu Wort melden und für die vielen Schmunzler und Lacher bedanken, die ich diesen Monat, Dank deiner und anderer Künstler in diesem Faden, hatte.
Krankheitsbedingt bin ich momentan etwas unleidig, knatschig und jammerig. Da freut es mich, wenn ich mich durch deine wunderbaren Bilder etwas aufmuntern lassen kann.
Ich hätte schon längst was dazu schreiben sollen, aber ich dachte, ihr bekommt so viel Lob, dass mein Minibeitrag nicht wirklich nötig ist, weil er nur wiederholt, was schon gesagt wurde. Aber wenn es dir gut tut, hier sowas zu lesen: mir tust du unheimlich gut. Danke dafür.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Sehr schön, Esmeralda. :D

Hast es ja bald geschafft!
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

Bedanke mich auch bei allen Mitmischenden, wenn ich auch nicht täglich tippe,
und manches gerade ein paar Tage später sehe. Ich freue mich sehr über eure Werke hier.
Danke auch für Schmunzeleien, ich finde es wunderbar, was ihr alles visuell erschaffen könnt! =D> :)
Casaplanca
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Casaplanca »

Ich für meinen Teil schaue wirklich täglich hier rein, seit vielen Jahren im Oktober und lauere auf die neuen Bilder. Sie haben mir schon sehr oft meinen Tag schöner gemacht. Danke an die großen Künstler hier.
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Esmeralda hat geschrieben: 24.10.2022, 19:53 Spion, EK, wo seid ihr? [-o<

Na gut, dann auf die Schnelle noch etwas FAIRY.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Esmeralda hat geschrieben: 24.10.2022, 19:53 Freut mich, wenn ich euch ein wenig zum Schmunzeln bringen kann. :mrgreen: Meine Motivation ist aber leider wieder im Keller, ich zähle die Tage... (wobei die netten Worte natürlich helfen :D )
Spion, EK, wo seid ihr? [-o<

Bild
Keine Ahnung was los ist, aber Kopf hoch Esmeralda. :)
Finde bei deinen Talent sollte dir eine Ausstellung gebühren.
Deine Bilder stechen eindeutig aus allen hier sehr heraus, und sie haben einen sehr einprägenden Stil.
Sonst finde ich die restlichen Bilder von Spion Atom, und Einzelkämpfer auch gut.

Möwe gute Besserung. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

Danke euch allen für die lieben Worte. :-D Das hilft natürlich beim Durchhalten.

Und zu Einzelkämpfer kann ich nur sagen: Ultra! :mrgreen:

Tempting...
Bild
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

Heutiges Thema: Ego. Da kam ich an einem Adventure-Bezug nicht vorbei:
Bild
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Herrlich! =D>
Der Thread ist hier wirklich wieder ein absoluter Hochgenuss.
Macht im November so weiter und vielleicht lässt sich dann auch mein Schweinehund von dieser tollen Inspiration endlich mal wieder in die Flucht schlagen. ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

Dankeschön. :D Was mich betrifft, so sehne ich das Ende des Oktobers doch schon sehr herbei, eine Novermber-Verlängerung gibt's bei mir nicht. ;-) Was dich ja nicht abhalten muss, gemeinsam mit deinem Schweinehund Pinsel, Stift oder Feder zu schwingen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

#27 Snack - je nach persönlicher Vorliebe problemlos mit #25 Tempting austauschbar...

Bild
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

YECH! :D

Was für eine tolle Idee. :D
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Je weniger Motivation oder Lust Esmeralda hat, um so besser werden meistens die Bilder. :wink:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

Ganz tolle Werke hier! Konnte gut darüber schmunzeln. Hatte ursprünglich vor dieses Jahr auch mit zumindest einem Bild pro Oktoberwoche mitzumachen. Bin allerdings Ende September mit dem Rad gestürzt und habe mir den Arm gebrochen was mich dann doch davon abhielt und leider noch hält. Vielen Dank für Eure tolle Kunst!
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Antworten