Re: Adventure-Treffen - Tourenthread
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ich bin auch seit ca. 45 Minuten wieder zu Hause. wie immer fertig, aber glücklich. War ne schöne Runde mit vielen netten Leuten.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Sven
- Zombiepirat
Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread
Bin auch seit ein paar Minuten daheim. War ne schöne Tour und auch ein schönes Grillen am Abend zuvor. 
@Bendet
Ja, so geht es mir auch. Gerade geht es etwas, aber ich gehe auch gleich ins Bett.
Vorhin war ich wieder noch so aufgeregt, aber nun ist es wieder verflogen und ich kann in Ruhe ins Bett.
Nur, wenn ich meine Augen zumachen sehe ich den Abstieg und auch Abgründe vor meinem geistigen Auge.
Edit (2:58): Naja jetzt nachdem fast alle Foren gelesen sind und mails gescheckt geht es jetzt ins Bett. Obwohl ich nicht müde bin jetzt wieder. Komischerweise.

@Bendet
Ja, so geht es mir auch. Gerade geht es etwas, aber ich gehe auch gleich ins Bett.

Nur, wenn ich meine Augen zumachen sehe ich den Abstieg und auch Abgründe vor meinem geistigen Auge.

Edit (2:58): Naja jetzt nachdem fast alle Foren gelesen sind und mails gescheckt geht es jetzt ins Bett. Obwohl ich nicht müde bin jetzt wieder. Komischerweise.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- cat.greeny
- Logik-Lord
Loma, Schrödinger, Philipp und ich sind auch gut nach Hause gekommen.
Zusammenfassend bleibt mir nur ein Satz zu sagen: Die Tour war einfach der HAMMER!!!
(mehr dazu später, erstmal wieder weiterschlummern...)
Zusammenfassend bleibt mir nur ein Satz zu sagen: Die Tour war einfach der HAMMER!!!
(mehr dazu später, erstmal wieder weiterschlummern...)
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- neon
- Adventure-Treff
Erstaunlicherweise tut mir nichts weh. Hatte mich schon auf eine spaßige gamescom mit diversen Wehwehchen und Blessuren eingestellt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- mandarino
- Weltumsegler
Da habt ihr aber ein sehr schönes Erinnerungs-Gruppenbild vor einer tollen Kulisse!basti007 hat geschrieben:Schauen sie nicht alle glücklich? Eine schöne Tour mit Gaststar Agustín Cordes!
Und ich sitze hier und rätsele, wer ist denn nun wer von euch...

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- Kradath
- Adventure-Gott
BENDET ist der schlanke, gelbe ganz rechts!
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich bin gerade aus meinem zügigen Schlummer wieder ein bisserl erwacht und werfe nun meine Unmenge an Fotos auf den Laptop.
Es war sooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööön!!!
Herzliches Dankeschön an Basti, für diese organisatorische Glanzleistung und an alle anderen, weil sie dafür gesorgt haben, daß wir so eine nette, lustige Gruppe sind. Yihaaa!
Wenn ich nicht in Budapest lande, melde ich mich demnächst von zuhause wieder.
Es war sooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööön!!!

Herzliches Dankeschön an Basti, für diese organisatorische Glanzleistung und an alle anderen, weil sie dafür gesorgt haben, daß wir so eine nette, lustige Gruppe sind. Yihaaa!
Wenn ich nicht in Budapest lande, melde ich mich demnächst von zuhause wieder.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Sven
- Zombiepirat
OMG habe ich tatsächlich 137 Bilder gemacht?
Ein paar sind nicht so deshalb habe ich auch mal 2 oder so.
@Neon
Nö mir tat nur der linke Fuß etwas weh, aber heute nicht.

@Neon
Nö mir tat nur der linke Fuß etwas weh, aber heute nicht.

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Verdammt, woher weißt Du, wie ich aussehe Kradath?
- mandarino
- Weltumsegler
Ich rate mit: 3. von linksKradath hat geschrieben:BENDET ist der schlanke, gelbe ganz rechts!

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

- Kradath
- Adventure-Gott
Naja gut, ich geb's zu, das bin ich, gelb vor Neid.BENDET hat geschrieben:Verdammt, woher weißt Du, wie ich aussehe Kradath?

Iä! Iä! Steam fhtagn!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Warum denn neidisch? Weil ich so ein Pummelchen mit Glöckner-von-Notre-Dame-Rücken bin? 

- Möwe
- Rabenseele
Quasimodo ist doch süüüüüß!

Außerdem darfst du nix gegen voll-schlanke Leute sagen, sonst krieg ich Komplexe.

Außerdem darfst du nix gegen voll-schlanke Leute sagen, sonst krieg ich Komplexe.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Im Vergleich zur letzten Tour war ich diesmal eher bescheiden - es wurden "nur" 248 Fotos... :-"Sven hat geschrieben:OMG habe ich tatsächlich 137 Bilder gemacht?

Kann also wieder ein bisserl dauern, bis ich eine passende Auswahl herausgesucht habe.
Da mein erster Versuch kein anständiges Ergebnis brachte, habe ich mich heute beim Weg in den vierten Stock erneut in der Kunst des "Treppen-Hinauffallens" geübt und war endlich erfolgreich damit, mir ordentlich den Finger zu verstauchen.
(Anscheinend hab' ich durch das viele Wandern das normale Stiegengehen verlernt...

Ich denke, also spinn' ich.
- Sven
- Zombiepirat
Bei 20 der 30 Bilder sagt mein Foto Dateifehler.So ein Mist. Leider kann ich nicht herausfinden, ob das nur der Foto sagt oder ob ich es am PC sehen kann. Und ob das wirklich alle Bilder sind.
Naja sei froh, dass du nicht bei dem Harz-Treffen warst. Denn einer (btw auch ein Basti
) hat an einem Tag seinen 1 GB Stick vollgemacht und am nächsten nochmal. Aber gut, wenn man so gut wie die ganze Zeit wie ne Maschinenpistole Bilder schießt. 
Naja sei froh, dass du nicht bei dem Harz-Treffen warst. Denn einer (btw auch ein Basti