eteleon.de Gratisaktion (Nov: ipod, Navi, Handy, Digicam...)

oder neudeutsch: Off-Topic
Winf
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: eteleon.de Gratisaktion (iPods, Nintendo DS, PS2, Handys...)

Beitrag von Winf »

da kommt doch bestimmt noch was vor Weihnachten. Das Geschaeft lassen die sich doch nicht entgehen. Fuer alle die es nicht mehr erwarten koennen, muessen halt zu einem anderem Anbieter. Da gibt es ja noch einige, die aehnliche Angebote haben... ;-)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: eteleon.de Gratisaktion (iPods, Nintendo DS, PS2, Handys...)

Beitrag von basti007 »

Der Münchner Provisionshändler ;-) eteleon beginnt wie immer eine Komplett Kostenlos-Aktion und verschenkt wieder zahlreiches Zeugs. Derzeit gibt es unter anderem folgende Geschenke rechnerisch völlig gratis:

• web'n'walk Datenstick
  • Sony Ericsson T280i
  • Olivetti Drucker ANYWAY simple
  • USB-Sticks
  • Bluetooth-Headsets
  • 50,00 € Bargeld
  • LG-Electronics KP100 Ruby
  • Gratis Mobil-Internetflat
[/b]

Alle fleissigen Mitleser des Forums kennen die Abwicklung bei eteleon ja bereits:

Der Clou: Man schließt über eteleon einen Mobilfunkvertrag ab. Aber: Es entstehen dabei keine Fixkosten! Man bekommt also die gewählten Geschenke kostenlos zugeschickt - und wer nicht telefoniert, zahlt auch nix, auch keine Versandkosten. Die Anschlussgebühr wird befreit.

In jedem Paket befinden sich 2 klarmobil SIM-Karten. Es fallen dabei einmalig 9,90 € Gesamt-Fixkosten an und danach keine laufenden Kosten mehr. Eine Kündigung ist nicht notwendig! Dafür kriegt man:

LG-Electronics KP100 Ruby Handy
45,00 € (25 € in bar, 20 € Startguthaben)
Zum Angebot...

Sony Ericsson T280i Handy
Zum Angebot...

Olivetti ANYWAY simple Drucker
Bluetooth Headset
1 GB USB-Stick
Zum Angebot...

70,00 € (50 € in bar, 20 € Startguthaben)
Zum Angebot...

Was gibt es zu beachten?
Diesmal gibt es weniger Haken als bei den letzten Angeboten, dafür aber auch geringwertigere Geschenke.

1. Jedes Angebot gilt in Kombination mit einer SIM-Karte des Mobilfunkdiscounters klarmobil. Das Besondere: Eine Kündigung ist hier nicht notwendig, da bei diesem Tarif grundsätzlich fixkostenfrei ist. Klarmobil läuft wie eine Prepaid-Karte: Wer nicht telefoniert, zahlt auch nichts! Eine Vertragslaufzeit gibt es nicht, man kann die Karten nach belieben bei klarmobil kündigungen oder als Notfall-Karten in der Schublade behalten. Der Tarif ist mit 12ct/Min relativ günstig.

2. Jedem Angebot liegt automatisch ein ebenfalls kostenloses Tagesgeld-Konto bei der Frankfurter Sparkasse bei. Bei dem Konto fallen keine Gebühren an. Es kann ebenfalls jederzeit gekündigt werden. Man kann es auch einfach ohne Einzahlung weiterlaufen lassen. Eine Mindesteinzahlung gibt es auch hier nicht.

3. Jede klarmobil SIM-Karte kostet einmalig 4,95 €. Die Gesamt-Fixkosten sind also 9,90 €. Das wird aber vollständig kompensiert: a) Es liegt jedem Paket mindestens 25,00 € Auszahlung bei, welches über den eteleon.de Login auf das eigene Konto überwiesen werden kann. b) Jeder SIM-Karte wird zusätzlich 10,00 € Startguthaben aufgebucht, welches nicht ausbezahlt, aber problemlos abtelefoniert werden kann.

4. Aus Erfahrung wird man klug: Ich empfehle, mindestens 1x mit den klarmobil-Karten zu telefonieren. Mit dem Startguthaben ist das ohnehin kostenlos. Das ist wichtig, da eteleon sonst möglicherweise Probleme bei der Provisionsausschüttung kriegt! Bitte beachtet auch immer alle Informationszettel, die in dem gelieferten Paket beiliegen.

Für alle eteleon.de "Profis" gibt es auch noch ein Angebot mit einer kostenlosen Internet-Flatrate. Bei diesem Prozedere muss man innerhalb von 24 Monaten kündigen! Die Fixkosten werden gezahlt. Wenn es interessiert, hier die entsprechenden Links:

Sony Ericsson T280i
web'n'walk Stick
Zum Angebot...

fixkostenbefreite Datenflatrate
Zum Angebot...

Für alle "Einsteiger" empfehle ich aber die Angebot von oben, mit denen man nicht allzuviel "falsch" machen kann!

Edit: Und noch ein neues Angebot. Diesmal mit einem ipod shuffle 2GB. Fixkosten gibt es auch hier keine. Es fallen nur einmalig 9,90 € als Startpaketpreis an. Dafür kriegt man:

ipod shuffle 2GB
20 € Startguthaben
Zum Angebot...

Bitte keine Reflinks hier posten, diese Einträge werden gelöscht. Wer von mir geworben werden möchte, einfach eine private message an mich! Ich mache wie immer 50:50, so dass bei dem Angebot beim Werben noch mehr rausspringt! Viel Spaß!
Web: Weblog
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: eteleon.de Gratisaktion (Oktober: Drucker, Handys, Headsets)

Beitrag von ark4869 »

Also 2 mal 10 € "Einrichtungsgebühr", die man aber durch das 25-Euronige Guthaben bezahlen knan, und dann noch 2 mal 10 Startguthaben?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

ark4869 hat geschrieben:Also 2 mal 10 € "Einrichtungsgebühr", die man aber durch das 25-Euronige Guthaben bezahlen knan, und dann noch 2 mal 10 Startguthaben?
Hm? :-k Wo hast Du schon wieder diese 2x 10,00 € her? :-k Ich hab doch geschrieben:
3. Jede klarmobil SIM-Karte kostet einmalig 4,95 €
Also 2x4,95 = 9,90 € Gesamtfixkosten für 2 Karten.

Macht unterm Strich 15,10 € Bargeldgewinn plus 20 € Startguthabengewinn plus die Geschenke. :)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ah super, okay, danke :D
Dachte 9,90 € pro Karte :D
Da verdient man sich ja ne lange Nase. Sind die Handys mit Simlock, oder könnt man theoretisch Simkarten aus anderen Eteleonhandys damit verwednen(weil dieses Motorolahandy was ich bekommen hab einfach scheiße ist)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Also ich hab noch nie gesimlockte Handys von eteleon bekommen. :wink:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Ein neues Angebot:

ipod shuffle 2 GB
+ 2 klarmobil-SIM Karten mit 20 € Startguthaben
Zum Angebot...

Nochmal für alle Interessierten:

Bei den klarmobil-SIM-Karten handelt es sich um so genannte Discounter-SIM Karten. Sie beinhaltet keine Grundgebühr und auch keine Mindestvertragslaufzeit - praktisch sowas wie eine Prepaid-Karte, nur mit günstigeren Tarifen. Laufende Kosten gibt es also nicht und eine Kündigung ist eigentlich nicht notwendig. Man kann die Karten z.B. als Notfall-Karten in der Schublade behalten. Der Tarif ist mit 12ct/Min relativ günstig.

Jede klarmobil SIM-Karte kostet allerdings einmalig 4,95 €. Das macht 9,90 € Gesamt-Fixkosten für das Angebot. Wer die 20 € eh vertelefonieren möchte hat somit einen iPod praktisch zum Nulltarif. 100% gratis ist es damit allerdings nicht.

Beim Bestellen nur darauf achten, dass andere Angebote während des Bestellvorgangs abgewählt werden. :)
ey-jo86
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: eteleon.de Gratisaktion (Okt: Drucker, Handys, Headset,iPod)

Beitrag von ey-jo86 »

Hey Basti,

Ich hätte interesse am 2 Ipod Shuffle nur hab ich schon 2 debitel verträge laufen... kann man das trotzdem noch machen?

Was soll ich alles beachten um son Ipod shuffle zu bekommen?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Zwar gehört debitel und klarmobil beide zur Freenet AG, aber die Vergaberichtlinien verhandeln beide Anbieter seperat. Will heißen: Bei Klarmobil kann fast jeder bis zu 3 Karten haben, egal wieviel man bei anderen Netzbetreibern hat.

Wirklich beachten muss man eigentlich ansonsten nichts. Bei der Bestellung halt keine zusätzlichen Angebote anwählen. :)
Winf
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Winf »

Was haltet ihr von den neuen Angeboten (NDS, PSP etc.)? Kommt da evtl. vor Weihnachten noch was besseres?
Denn die gelten alle drei bis 30.11.2008!
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Hast du mal einen Link zu den Angeboten?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Hier die Bestell-Links:

Was gibt es zu beachten?
1. Der Vertrag muss innerhalb der ersten 21 Monate gekündigt werden, damit er sich nicht automatisch um 12 Monate verlängert.
2. Die Auszahlung der 737,50€ kann man nach rund einem Monat im Login veranlassen und werden dann direkt aus Konto gebucht - so hat man noch einen schönen Zinseffekt!
3. Vermutlich gehen die Verträge wieder über debitel, die zwei Discounter über klarmobil. Mitleser wissen: Bei debitel sollte man immer aufpassen, dass nicht weitere Optionen mitgebucht werden. Sollte eine Option mitgebucht worden sein, wird man darüber aber auch mit einem Extra-Anschreiben im Paket informiert. Dort steht dann auch, ob man sie im Login wieder abbestellen muss.

Also, haut rein! :-) Wer geworben werden will: Wie immer 50:50 (vermutlich 10,00 € für jeden, einfach bei mir mit Bestellnummer, PLZ und Nachname melden).

PS: Beim Bestellvorgang keine anderen Sachen mit in den Warenkorb legen. ;-) Lohnt sich nicht.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: eteleon.de Gratisaktion (Nov: PSP, DS, ipod, Navi, Handy...)

Beitrag von Brush »

Schade, während der Anmeldung bekomme ich den Hinweis:

"Normalerweise beträgt die Obergrenze 2-4 Handyverträge pro Person bei einem Anbieter. Für den Anbieter eteleon haben Sie mit diesem Vertrag die Obergrenze überschritten. Weitere Verträge sind nur bei Angabe eines anderen Vertragsinhabers (Antragstellers) oder bei einem anderen Anbieter möglich. Oder Sie reduzieren die Anzahl an Verträgen im Warenkorb."

Hätte den Ipod gerne mitgenommen.
Winf
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Winf »

Wie viele Vertraege sind das den eigentlich?
Handyvertrag (hier 2x 14,95 Gespraechsguthaben)
eteleon Plus Tarif Duo
+
Handyvertrag (hier 2x3000 Min)
eteleon T-Mobile Discount Duo Tarif

Ich dachte Gesamt zwei... kann mir mal wer erklaeren, was mit den zwei o.g. genau ist?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Es sind 4 Verträge.
2 bei (vermutlich) Debitel und 2 bei klarmobil.
Wobei klarmobil ein Discounter ist und man da im Prinzip auch nicht kündigen muss (praktisch wie ne Prepaid-Karte).
Antworten