Macht echt Laune und es gibt jede Menge Action...
EDIT:
Im Nachhinein betrachtet fühl ich mich verarscht. 4 Stunden gezockt und dann kam schon der Abspann. Viel zu kurz die Singleplayer-Kampagne.

. Obwohl, denn gibt es ja schon so dazu
. Obwohl, denn gibt es ja schon so dazu  

Hihi, ich hab mir gleich gedacht, dass diese ganze Frauen-Freundschafts-Vater-Problematikgeschichte vermutlich eher Frauen ansprichtLoma hat geschrieben:Ja, die Musik fand ich bei Keepsake auch sehr toll.
Die Handlung ist wahrscheinlich Geschmacksache, aber bei mir ist eine etwaige Spielfreude auch durch diese entsetzlichen Laufwege zunichte gemacht worden.
 .
.

Hab extra die Nacht dafür vorgesehen.
 Hab extra die Nacht dafür vorgesehen.  Hat sich doch sehr gelohnt, doch jetzt bin ich umso gespannter auf das alternative Ende.
 Hat sich doch sehr gelohnt, doch jetzt bin ich umso gespannter auf das alternative Ende.  Wie schon erwähnt, waren Atmosphäre, Grafik, Handlung und Spannungseffekt absolut gelungen. Die Rätsel - nun ja, ich fands schon sehr schwierig sich zurechtzufinden und musste zum großen Teil die Komplettlösung benutzen. Aber ist ja für mich net ungewöhnlich.
 Wie schon erwähnt, waren Atmosphäre, Grafik, Handlung und Spannungseffekt absolut gelungen. Die Rätsel - nun ja, ich fands schon sehr schwierig sich zurechtzufinden und musste zum großen Teil die Komplettlösung benutzen. Aber ist ja für mich net ungewöhnlich.  Und es war wirklich verdammt gruselig, vor allem dieser letzte Traum.
 Und es war wirklich verdammt gruselig, vor allem dieser letzte Traum.  Sehr schön gemacht, auch wenn ich ruhig noch ein paar mehr böse Horrorszenen hätte vertragen können. Alles in allem ein tolles Spiel, das einen absolut nicht mehr loslässt.
 Sehr schön gemacht, auch wenn ich ruhig noch ein paar mehr böse Horrorszenen hätte vertragen können. Alles in allem ein tolles Spiel, das einen absolut nicht mehr loslässt.
 Spannend, gute Atmosphäre und gute Zwischensquenzen.
 Spannend, gute Atmosphäre und gute Zwischensquenzen.  Fand auch komisch/blöd, dass sie die Stimme von McPhersonm nicht aus Post Mortem übernommen haben.
 Fand auch komisch/blöd, dass sie die Stimme von McPhersonm nicht aus Post Mortem übernommen haben. 

Alle Puzzle-Rätsel mag ich nicht so.garfield22 hat geschrieben:war das bei Still Life nicht dieses Backrätsel wo man keine Anhaltspunkte hatte, das fande ich damals nicht so toll aber der rest war ein schönes Adventure
 Besonders, wenn man nicht während des Rätsels speichern kann.
 Besonders, wenn man nicht während des Rätsels speichern kann.