eteleon.de Gratisaktion (Nov: ipod, Navi, Handy, Digicam...)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: eteleon.de Gratisaktion (iPods, Nintendo DS, PS2, Handys...)

Beitrag von ark4869 »

Muss man kündigen nachdem man das Geld hat oder is die Riehenfolge egal? HAb nämlich schon gekündigt aber hab noch nich das geld, shit xD
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Gianni
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Gianni »

ist egal denke ich, aber meine reihenfolge ist für mich am beruhigendsten ^^
Ein Heim für Konsolen und Ihre Besitzer
GTStar
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von GTStar »

Völlig egal. Du hast schließlich einen Vertrag, der dir das Geld zusichert. Ich würd sagen je früher du kündigst, desto besser. Sonst vergisst man es nachher noch ;)

Ganz abgesehen davon bekommst du das Geld ja auch von eteleon und kündigst bei debitel :)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Stimmt ^^'
Danke für die Beruhigung^^
Gianni
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Gianni »

Sagt mal.. was bedeutet eigentlich in mein Debitel unter Vorteilspakete das "Spar-Paket"? Dies ist in meinem Fall aktiviert. Welche Einstellung habt ihr hierzu getroffen?
Ein Heim für Konsolen und Ihre Besitzer
GTStar
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von GTStar »

Das Spar-Paket ist fester Bestandteil der Vertrages, also keine Panik ;)
Ich glaub wenn du das kündigst wird's teurer ;)
Apollon
Frischling
Frischling

Beitrag von Apollon »

Hallo Leute habe heute mein eteleon Paket bekommen, da mir der Wii zu teuer ist (für die Technik) und ich zur zeit knapp bei Kasse bin, habe ich mich für den Eteleon Vertrag entschieden es handelt sich um diesen hier:
http://www.eteleon.de/shop/angebot/Ang2008-06-19_3

nun heute ist alles gekommen wii, beide handys, sim karten (debitel), habe allerdings gesehen das 3 zetel mit zusatzoptionen dabei sind ich würde diese sachen aber gerne kündigen da ich sie nicht bestellt habe hier handelt es sich um folgendes:
1.debitel directSpar Option
2.Verbindungschecker
3.Mit Ihrem neuen Handy Gratis ins Internet (ha ha wie lustig mit diesen billig handys ins Internet)

ist das normal das diese Zusatzoptionen dabei sind war das bei euch auch so? Hatte hier mal eine Anleitung gefunden wie man am besten alles macht leider finde ich sie nicht mehr kann sie mir bitte jemand raussuchen?
Wäre cool wenn einer helfen kann irgendwie blicke ich gerade nicht so ganz durch!

danke
GTStar
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von GTStar »

Das ist zwar kein "komplett kostenlos"-Vertrag den du da hast, aber mit den Optionen geht's wie bei den hier diskutierten Angeboten:

Hier meine Liste. Daraus musst du dir die für dich passenden Sachen (Kündigung, Verbindungschecker, DirectSpar) rauspicken. Das müsste genauso funktionieren wie da beschrieben.
Zum Web-Angebot kann ich nix sagen, das gibt's bei den kostenlos-Aktionen nicht, wird aber sicher auch irgendwo im debitel-Center auftauchen und sich deaktivieren lassen (natürlich auch für beide Verträge einzeln!). Müsste aber auf dem Zettel stehen!
Apollon
Frischling
Frischling

Beitrag von Apollon »

danke für den link! ich weiß das es nicht komplett kostenlos ist aber man bekommt den wii + 2 handys für ca 70-80€ wenn man die handys verkauft hat man einen wii für 55€ günstiger gehts nicht! Voraussetzung ist natürlich das man nicht telefoniert mit den karten. Auf den Zetteln steht das man erst nach der kostelosen auktion kündigen kann.
GTStar
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von GTStar »

Was genau steht da? Kündigen solltest du immer können. Du kündigst ja eh für's Vertragsende in 2 Jahren.
Apollon
Frischling
Frischling

Beitrag von Apollon »

ich kann auf der eteleon seite irgendwie noch nichts mal die Sim Karten aktivieren kann mir da einer helfen?
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Warum wollt ihr alle eure Handys nich benutzen? Wenn man die Karten schon hat kann man die 10 Freiminuten (bzw. 15€ mindestumsatz- hab ja dooferweise zwei Verträge) pro Monat ja doch verschwenden, oder seh ich das falsch? ich brauchte eh n neues handy, weil mein prepaid hadny kein geld mehr hatte(und weil das inkl. 5€ startguthaben 9€ gekostet hat und ich deshalb son angebot noch mal gekauft hätte, Abwechslung bei den Handys ist wichtig :D), und sehe keinen Grund, zumindest einen der Verträge nicht zu benutzen.

ED @ Apollon : Ich musste nix aktivieren, die waren schon aktiviert, ich konnte direkt mir per Anruf die Anschlusskosten ersparen!
GTStar
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von GTStar »

Eigentlich muss man die aber manuell freischalten. Musste ich zumindest beide Male?

Und klar kann man die Verträge nutzen. Würd ich aber erst machen, wenn ich bei meinem normalen mein Kontingent erschöpft hab, was quasi nie passiert ;)
Apollon
Frischling
Frischling

Beitrag von Apollon »

ich kann die Karten irgendwie nicht aktivieren hat einer ne idee?
Winf
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Winf »

Apollon hat geschrieben:ich kann die Karten irgendwie nicht aktivieren hat einer ne idee?
was hast denn alles schon probiert? Die 0180... auch schon angerufen. Ansonsten mal auf die Homepage gehen und "Kontakt"...
Antworten