Le createur d'asterix: claudine et mic

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Mic hat geschrieben: Aber wie du schon sagtest, es ist Auslegungssache und ich denke auch, dass es gegenüber Nutten ein Vorurteil ist, dass sie immer so aussehen sollen. Zugegeben, ich kenne auch nicht viele. ;)
genau. ich sagte das es auslegungssache ist. du sagtes es wäre keine. darum mein post überhaupt erst.
Mic hat geschrieben: Das ist keine Auslegungssache, sondern eine Tatsache.

das andere mit dem provozieren war nur allgemein gemeint, also nicht nur auf dich bezogen.

@John Lemon. du bist genial. hat dir das schon mal jemand gesagt. :lol: :lol: :lol:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hexenjohanna hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Och, hin und wieder ist das doch nicht schlecht, nur leider aufwändig, also nehme ich keine "Bestellungen" entgegen.
Dann nimm Schecks. Ich krieg 40%. :wink:
Du würdest staunen, was ich hinbekommen würde, wenn ich nur wieder ein funktionierendes Grafiktablett hätte (und natürlich Zeit und Lust). Das würde aber zu sehr in Arbeit ausarten und ich bin leider nicht bezahlbar. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Sternchen hat geschrieben:

Ehrlich gesagt bleib ich lieber bei der jetzigen Haarfarbe..Rot lässt mich noch viel blasser wirken als ich ohnehin schon bin.Zumal find ich Rot als Haarfarbe sehr agressiv und es lässt einen älter aussehen als man wirklich ist..Fazit rot passt nicht zu mir und es ist nicht meine Wunsch Haarfarbe aber danke für den Tipp.
Nee nee, das läßt dich nur älter wirken, wenn der Rotton zu krass ist. Bei einem schwächeren Rotton magst du blasser aussehen, aber ich persönlich finde blasse Frauen sehr attraktiv. Wenn man als blasser Typ seine Augen mit ein wenig Wimpertusche betont, kommt das viel besser raus als der fetteste Kajal- oder Eyelinerstrich bei einer dunkelhaarigen. Wenn ich mich neu gestalten dürfte, wäre ich gern richtig blass (natürlich mit einer tollen Haut), rot- oder schwarzhaarig.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Mic hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Och, hin und wieder ist das doch nicht schlecht, nur leider aufwändig, also nehme ich keine "Bestellungen" entgegen.
Dann nimm Schecks. Ich krieg 40%. :wink:
Du würdest staunen, was ich hinbekommen würde, wenn ich nur wieder ein funktionierendes Grafiktablett hätte (und natürlich Zeit und Lust). Das würde aber zu sehr in Arbeit ausarten und ich bin leider nicht bezahlbar. ;)
Hast du Deine Kontonummer verlegt? *feix* :wink:

Edit: Ich hab da so ein schickes "Aldi"-Grafiktablett... leider noch nie benutzt, ist schon drei Jahre alt oder so. Ich hoffe noch immer, dass das "kreative Biest in mir" mich endlich mal dazu bringt, es zu benutzen...allerdings ist das Teil winzig*

*ich mein das Tablett, nicht die Kreativität :P

Mit welcher Grafiksoftware hast Du eigentlich die "Asterix-Modifikationen" gemacht?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

galador1 hat geschrieben: @John Lemon. du bist genial. hat dir das schon mal jemand gesagt. :lol: :lol: :lol:

ich habe es zumindest gewusst :mrgreen:
aber lobeshymnen sind nicht gut für die einstellung :wink: ,das wusste schon großmeister kubrick :)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

galador1 hat geschrieben:
Mic hat geschrieben: Aber wie du schon sagtest, es ist Auslegungssache und ich denke auch, dass es gegenüber Nutten ein Vorurteil ist, dass sie immer so aussehen sollen. Zugegeben, ich kenne auch nicht viele. ;)
genau. ich sagte das es auslegungssache ist. du sagtes es wäre keine. darum mein post überhaupt erst.
Mic hat geschrieben: Das ist keine Auslegungssache, sondern eine Tatsache.
Kleines Missverständnis:
Sieht so eine Nutte aus? Jein > Auslegungssache.
War es als eine Beleidigung gemeint? Nein > Tatsache.
Hexenjohanna hat geschrieben:Hast du Deine Kontonummer verlegt? *feix* :wink:
Hab mein Geld unterm Kopfkissen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

creeping deathaaa hat geschrieben:
galador1 hat geschrieben: @John Lemon. du bist genial. hat dir das schon mal jemand gesagt. :lol: :lol: :lol:

ich habe es zumindest gewusst :mrgreen:
aber lobeshymnen sind nicht gut für die einstellung :wink: ,das wusste schon großmeister kubrick :)
In der Tat, die Zitrone hat was. :D

Mark Twain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hexenjohanna hat geschrieben:Mit welcher Grafiksoftware hast Du eigentlich die "Asterix-Modifikationen" gemacht?
Photoshop
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Mic hat geschrieben:Kleines Missverständnis:

das kannst nur DU so sagen (nur du weißt es genau), es erschließt sich aber für normale leser (oder auch sternchen) nicht wirklich -> auslegungsache :)
Zuletzt geändert von galador1 am 16.02.2005, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Mic hat geschrieben:Kleines Missverständnis:

das kannst nur DU so sagen, es erschließt sich aber für normale leser nicht wirklich -> auslegungsache :)
Nun aber wirklich, Galador, Du bist doch kein normaler Leser!
:wink:

Machen wir doch einfach eine repräsentative Umfrage! *hüstel*

Mark Twain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

galador1 hat geschrieben:das kannst nur DU so sagen (nur du weißt es genau), es erschließt sich aber für normale leser (oder auch sternchen) nicht wirklich -> auslegungsache :)
Hm, ich weiß ja nicht. Der Begriff "Nutte" fiel eben einfach nicht. Dafür aber "weisshäutige Fee" oder "Sternchen hat wunderschöne Augen“. So sehr ich mich auch bemühe, ich vermag keine beleidigende Absicht darin erkennen.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Das sind doch alles nur Galadors versteckte Versuche, uns für eine Typberatung zu gewinnen! Trau Dich, Galador! :wink:

Mark Twain

galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ein versuch noch. :)

wenn du bilder von jemanden verfremdest/gestaltest und der/die jenige nicht findet, das es für ihn/sie nicht zum vorteil ausgegangen ist (z,b, sie findet das sie wie eine nutte aussieht) dann ist das zwar nicht von dir gewolt. (zumindest sagst du das ja) kann aber als beleidigung vom "opfer" gesehen werden und darum-> ansichtssache.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Hexenjohanna hat geschrieben:Das sind doch alles nur Galadors versteckte Versuche, uns für eine Typberatung zu gewinnen! Trau Dich, Galador! :wink:
ich halte es wie du damit. keine bilder im netz von mir. :D
(sonst kann ich ja auch nicht mehr mich auf der GC neben die ATs stellen ohne erkannt zu werden. :lol: :lol: :lol: :lol: )
Zuletzt geändert von galador1 am 16.02.2005, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Hexenjohanna hat geschrieben:Das sind doch alles nur Galadors versteckte Versuche, uns für eine Typberatung zu gewinnen! Trau Dich, Galador! :wink:
ich halte es wie du damit. :D
Du meinst, ich bekomm 40% vom Scheck?? *freu* :wink:

Mark Twain

Antworten