würd ich gerne ,aber ich mache extreme-old-school-videokassetten-aufnehming...
btw ,ich hab ganz vergessen zu erwähnen ,dass vorgestern Timo Böll im achtelfinale den amtierenden weltmeister Werner Schlager besiegt hat (und zwar in nem klasse match mit 4:3 sätzen) ,und trifft heute oder morgen auf keinen geringeren als den größten TT-spieler aller zeiten ,jan ove waldner, der im stolzen alter von 38 den goldfavoriten und weltranglistenersten mal eben so gigantisch klar mit 4:1 besiegt hat ,also auf das match freu ich mich riesig ,das kann nen echter hammer werden ...
und die highlights gestern:
- die unglaubliche geste von markus rogan (an fairneß kaum zu überbieten) ,ein wahrer olympischer moment ,tränen und gänsehaut pur ,danke markus rogan ,es gibt doch noch menschen mit anstand ,würde,ehre und respekt :daumen ganz hoch:
- der scheich ,der im doppel-trap gewonnen hat und sich nach dem genialen wettkampf , bei beckmann noch weiter in meiner sympathieskala gestiegen ist ,astrein der mann ,bitte mehr von solchen typen :daumen immer höher:
...das bogenschießen war übrigens auch sehr geil ,nach trap & co mutier ich noch zum schieß-fan

,au weia ,ich bin ja fast schon fan von fast allen sportarten

,ich krieg langsam angst vor mir ...