A Vampyre Story :)
Re: A Vampyre Story :)
Jetzt scheint es offiziell zu sein dass es sich verspätet, um den 18.11.08 rum.
- DasJan
- Adventure-Treff
Woher kommt die Info? In der Pressemitteilung von heute stand nichts dazu. Auf der Homepage steht auch nichts.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Das sind dann diese absolut zuverlässigen Quellen deren Namen ich nicht nennen darf.DasJan hat geschrieben:Woher kommt die Info? In der Pressemitteilung von heute stand nichts dazu. Auf der Homepage steht auch nichts.
Das Jan
Bisher war die aber immer extrem zuverlässig (ist aber nicht flashpoint, wobei, da scheint jemand auch schon ähnliche Infos bekommen zu haben).
- galador1
- Adventure-Gott
kommt doch gerade bei dem spiel nun auch nicht mehr drauf an. nächstes jahr ist übrigens auch wieder halloween. 

- Grappa11
- Adventure-Treff
also wenn man keine Quelle nennen kann oder will, sollte man das vielleicht auch nicht einfach schreiben.GötterGast hat geschrieben:Jetzt scheint es offiziell zu sein dass es sich verspätet, um den 18.11.08 rum.
Aber wenn wir schon dabei sind ohen Quellenangabe über die VÖ zu spekulieren: Jemand, der direkt in das Projekt involviert war (bzw. ist), hat seit neuestem im Begrüßungstext seines Messengers stehen "A Vampyre Story is done". Vielleicht hat er aber auch nach der Häfte aufgehört zu schreiben. Also etwa "A Vampyre Story is done, and will be released on 18th November"

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- neon
- Adventure-Treff
Eine Verschiebung des Termins heißt ja nicht, dass das Spiel nicht fertig ist. Könnte auch mit dem Presswerk zusammenhängen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- axelkothe
- Adventure-Treff
oder mit der deutschen Übersetzung. Aber solange nichts offiziell von CC kommt, erwarte ich das Spiel weiterhin am 30. 

NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Sven
- Zombiepirat
Ich warte nur darauf an welchem Tag Amazon es mir schickt. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Hobby-Archäologe
*seufz* - es gibt immer irgendjemand, der ungenannt bleiben möchte, wenn er unsinnige Annahmen wie diese erzählt, vielleicht um sich ein bisschen wichtig zu machen...?
Das Spiel ist noch nicht ganz fertig (ein paar Korrekturen, eine andere Video-Komprimierung für bessere Qualität und kleineren Platzverbrauch), aber der 30./31. ist auch noch längst nicht abgeschrieben. Es ist, wie es Jan gesagt hat: der Novembertermin ist ein Puffer, falls noch etwas schief gehen sollte. Bisher arbeiten wir aber weiterhin auf den Halloween-Termin hin. Und ich bin mal unbescheiden und sage: Wenn es einer wissen muss, dann ich.

Edit: Auch eine interessante Frage: Wie kann eine ungenannte Quelle offizielle Ankündigungen machen....
Das Spiel ist noch nicht ganz fertig (ein paar Korrekturen, eine andere Video-Komprimierung für bessere Qualität und kleineren Platzverbrauch), aber der 30./31. ist auch noch längst nicht abgeschrieben. Es ist, wie es Jan gesagt hat: der Novembertermin ist ein Puffer, falls noch etwas schief gehen sollte. Bisher arbeiten wir aber weiterhin auf den Halloween-Termin hin. Und ich bin mal unbescheiden und sage: Wenn es einer wissen muss, dann ich.

Edit: Auch eine interessante Frage: Wie kann eine ungenannte Quelle offizielle Ankündigungen machen....
- Grappa11
- Adventure-Treff
tja, da fragst Du wasCrimsonGeorg hat geschrieben:Wie kann eine ungenannte Quelle offizielle Ankündigungen machen....

Aber nur um sicher zu gehen, falls neon nicht der enzige war, der mein Posting nicht ganz verstanden hat, ich wollte damit weder bestätigen, dass das Spiel fertig sei, geschweige denn Rücksclüsse auf eine mögliche VÖ ziehen.
Es sollte vielmehr unterstreichen, dass man viel spekulieren kann, aber bevor nicht von euch (CC) die Goldmeldung samt eines von euch als endgültig eingeschätzten Datum veröffentlicht wird, ist alles Spekulation.
Deshalb, wie axelkothe schon sagte, abwarten und Tee trinken, euch in Ruhe arbeiten lassen und auf die (Spekulationen vernichtende) Pressemitteilung warten. Die wird dann ja auch offiziell sein

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- neon
- Adventure-Treff
Das meinte ich auch nicht, sondern dass, für den Fall dass die Aussage, dass das Spiel fertig ist, wirklich wahr wäre (ungeachtet dessen, ob es das wirklich ist), das dennoch keine Auswirkungen auf den Veröffentlichungstermin haben muss.Grappa11 hat geschrieben:[
Aber nur um sicher zu gehen, falls neon nicht der enzige war, der mein Posting nicht ganz verstanden hat, ich wollte damit weder bestätigen, dass das Spiel fertig sei, geschweige denn Rücksclüsse auf eine mögliche VÖ ziehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Nun ja, leider konnte ich mir diesen Post nicht verkneifen.CrimsonGeorg hat geschrieben:*seufz* - es gibt immer irgendjemand, der ungenannt bleiben möchte, wenn er unsinnige Annahmen wie diese erzählt, vielleicht um sich ein bisschen wichtig zu machen...?
Hast du auch bei "The Abbey" im Voraus gewusst das 80 Prozent der Spieler über 4 Wochen auf einen Patch warten mussten, um ihr teuer erkauftes Spiel überhaupt mal (weiter) spielen zu können. An deiner Stelle wäre ich vorsichtiger mit der Aussage: "Wenn es einer wissen muss, dann ich. Auch wenn du dies, ich zitiere nochmals:"unbescheiden" sagst. Alleine der Grund, das du dich hier zu Wort meldest gibt mir schon Bedenken. Bitte nicht falsch verstehen, ihr habt oft tolle Titel am Start, aber auch schon oft den schwarzen Peter gezogen was "Bugs" betrifft. Ich hoffe "A Vampyre Story" wird ne runde Sache.
-
- Hobby-Archäologe
Auf jeden Fall wusste ich, wann das Spiel erscheint. Und um die Frage geht es hier ja schliesslich, oder nicht?
Und ich bin mir sehr sicher, dass die anderen hier keine Bedenken haben, dass ich mich ab und zu zu Wort melde.
Und "80% der Spieler" ... die Zahl ist komplett an den Haaren herbei gezogen. Nichts für ungut.
Und ich bin mir sehr sicher, dass die anderen hier keine Bedenken haben, dass ich mich ab und zu zu Wort melde.

Und "80% der Spieler" ... die Zahl ist komplett an den Haaren herbei gezogen. Nichts für ungut.
Sehr diplomatische Antwort, und wer sind die "anderen"?, doch nicht etwa "Die Anderen" welche du persönlich kennst.CrimsonGeorg hat geschrieben:Auf jeden Fall wusste ich, wann das Spiel erscheint. Und um die Frage geht es hier ja schliesslich, oder nicht?
- Ozzie
- Profi-Abenteurer
Nun, ich und Grappa11 schon einmal.
Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum du so auf Konfrontation gehst und ihm das Maul verbieten willst, aber jedem das seine.
Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum du so auf Konfrontation gehst und ihm das Maul verbieten willst, aber jedem das seine.