GTA San Andreas

Multimedia pur!
Antworten
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

creeping deathaaa hat geschrieben:i swear by....ok ich will ja nicht den bush machen 8) :lol: ...
aber is echt alles der 4 aussagen wahr...und will mir hier einer sagen, die ps2-version eines der beiden leztzten gta-teile war auch nur ansatzweise so gut wie die pc-version ???
Also ich habe nie eine PC-Version gespielt, aber viel besser als die PS2-Version kann sie ja fast nicht sein (GTA VC)! Kleine Kleinst-Kleinigkeiten vielleicht, aber mehr nicht und darum freue ich mich wie ein Hund beim Kacken, wenn ich SA bekomme! :)

koa
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Was soll den an den PC Versionen besser sein als an den Konsolen GTAS???
Für mich klingt das immer noch nach purem Neid :wink:
Hab ich schon erwähnt wie unglaublich perfekt das Spiel ist :?: :lol:
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ein unbestreitbarer Vorteil: keine verwaschene Grafik
Es ist bei der PS2 so... da kann man nix machen. Wenn es euch nicht auffällt, habt ihr euch einfach daran gewöhnt. Wenn ich eine PS2 bei mir stehen hätte, würde ich es mir aber auch dafür holen und müßte nicht auf die PC (oder Xbox) Version warten, denn wirklich bedeutend werden die Unterschiede wirklich nicht sein :D
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Genau!Und das mit der Grafik ist ja auch nur eine Sache der Pingeligheit :wink:
stinging.
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Imo Vorteile: Höhere Auflösungen möglich, eigene Mp3s einbindbar, brauche keine Konsole :twisted:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Madmax1603 hat geschrieben:Genau!Und das mit der Grafik ist ja auch nur eine Sache der Pingeligheit :wink:
NEIDISCH !!! NEIDISCH !!! NEIDISCH !!!
:D
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

GAR NICH!!! :( :lol:
stinging.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

die grafik is mir eh immer schnuppe... 8)
1. Maus
2. MP3/eigene Radiosender !!!
3. einfach eine bessers feeling, man hat einfach ein schöneres gefühl der freiheit und der kontrolle...

ich bin ja immernoch der meinung, dass nur 3 genres für die konsole halbwegs akzeptabel sind....
a)beat em ups
b)rennspiele
c)geschicklichkeitsspiele

aber der rest, von adventures bis eben zu GTA 8) , gehört auf PC ^^
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

creeping deathaaa hat geschrieben:die grafik is mir eh immer schnuppe... 8)
1. Maus
2. MP3/eigene Radiosender !!!
3. einfach eine bessers feeling, man hat einfach ein schöneres gefühl der freiheit und der kontrolle...
1. Was ist das denn für ein Vorteil?? Mit dem Gamepad der PS2 kann man den Charakter und ein Auto sehr gut steuern, manchmal besser als mit der Tastatur und beim zielen oder schießen ist das Gamepad auch kein Problem, wenn man es beherrscht, ist die Maus in der Mülltonne (wenn man sie nicht fürs Internet oder so brauchen würde^^)
2. Ich drehe meine Stereoanlage auf und da habe ich meine Musik!
3. O_O was hast du denn genommen?!?! ;) Bei der PS2 kannst du dich in einen Sessel oder aufs Sofa werfen und alles in Ruhe genießen...

Da du keine besonderen Gründe aufzählst, sehe ich das als ...hilflos ...und ...NeIdIsCh! ...
creeping deathaaa hat geschrieben:ich bin ja immernoch der meinung, dass nur 3 genres für die konsole halbwegs akzeptabel sind....
a)beat em ups
b)rennspiele
c)geschicklichkeitsspiele
Oh, du hast ja keine Ahnung!... :D

koa
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

> 1. Maus
Ja, die vermisse ich ab und zu auch, aber vor allem glaube ich, dass deswegen keine richtig guten Strategiespiele und Simulationen (wie Sim City) sowie Point'n'Click Adventures auf einer Konsole möglich sind, was wirklich sehr schade ist.

> 2. MP3/eigene Radiosender !!!
Na ja, das brauche ich nicht unbedingt und auf der XBox ist das möglich.

> 3. einfach eine bessers feeling, man hat einfach ein schöneres gefühl der freiheit und der kontrolle...
Dem widerspreche ich. Das Spielgefühl im Sofa am Fernseher mit 5.1 Boxensystem übertrifft einen eingeengten PC-(Arbeits-)platz deutlich. Und wenn die Ladezeiten nicht zu lang sind, ist die Atmosphäre auch viel besser.

> ich bin ja immernoch der meinung, dass nur 3 genres für die konsole halbwegs akzeptabel sind....
Perfekt für die Konsole sind auf jeden Fall folgende drei:
1.) Sportspiele
2.) Actionspiele
3.) Geschicklichkeitsspiele
;)
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Einigen wir uns doch darauf das im Endeffekt alle die keine PS2 haben doch nur NEIIIIIIIIIIDISCH sind :twisted:
stinging.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Nö, ich konnte mit Konsolen irgendwie noch nie was anfangen.
Mag sein das sie Vorteile haben aber diese haben sich mir nie erschlossen, mit einem GamePad konnte ich noch nie umgehen mir hat bis jetzt für alles die Tastatur gereicht.
Am PC fühl ich mich heimisch, die Maus ist mir das wichtigste überhaupt (also wenns um PCs geht) und von daher, nö ich binc nicht neidisch...

Ach ja und das Argument mit der Couch zieht auch nicht, mit ner entsprechend guten TV-Karte kann man das Bild auch auf Playstation NIvea auf den Fernseher bringen und per Kabellosem GamePad zoggen, von daher...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Hatten wir nicht schon eine Konsolen vs. PC Diksussion?
Ich denke jeder hat da seine Vorlieben und soll diese ausleben - auch im Spielebereich :idea:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

noch zum neid: wäre ich neidisch hätte ich längst ne ps2 ,aber mein altes nintendo reicht als konsole für ein ganzes leben...
außerdem hasse ich konsolen-gamepads...stichwort: ISSS Deluxe...auf gamepad (snes) naja.....mit tastatur(pc) unbesiegbar.......etc. etc. ,aber zeebee hat ja ein sehr gutes abschlußwort gebracht, und em is nix mehr hinzuzufügen...
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Wo alle Konsoleros so stolz sind, auf dem Sofa sitzen zu können: Das kann ich auch. Hab meinen PC am TV dran, Funkmaus/-tastatur, 5.1 Receiver/Boxen.
Antworten