I don't mind not being immortal
'Cos it ain't all that as far as I can tell
I don't mind not going to heaven
As long as they've got cigarettes
As long as they've got cigarettes in hell
Mochte ich in jüngeren Jahren sehr gerne

und im anderern ging es wohl genau um ganze texte und es gab sogar den anfang einer diskussion. aber scheinbar wird jetzt alles geschlossen was thedon nicht passt.Was ich hier gerne lesen möchte, sind Teile von Liedtexten, Refrains, die ihr besonders im Gedächtnis behalten habt.
Wenns geht mit der dazugehörigen Band/dem Verfasser, geht aber auch ohne. Bitte keine kompletten Texte.
Ain't it fun when you're always on the run
Ain't it fun when your friends despise what you've become
Ain't it fun when you get so high
Well..that you can't come
Ain't it fun when you know that you're gonna die young
It's such fun [10 times]
...
Es ist ja wohl kein Problem da der Unterschied wirklich nur minimal ist -!-galador1 hat geschrieben:@ dasjan. wenn du schon treads schließt und auf den verweiste, dann mußt du hier auch den ersten post änderen, denn da steht:und im anderern ging es wohl genau um ganze texte und es gab sogar den anfang einer diskussion. aber scheinbar wird jetzt alles geschlossen was thedon nicht passt.Was ich hier gerne lesen möchte, sind Teile von Liedtexten, Refrains, die ihr besonders im Gedächtnis behalten habt.
Wenns geht mit der dazugehörigen Band/dem Verfasser, geht aber auch ohne. Bitte keine kompletten Texte.
Ich bin privat versichert ihr ollen Kassenpatienten.doc. gon hat geschrieben:Heutzutage ist die eh nichts mehr wert, denn es kommt immer öfter vordassDoktorensichnichtrichtigumihrePatientenkümmernessseidennsieküm-
mernsichgutumsiespamspamwasnichtminderwichtigspamspamerscheintvor-
alleminanbetrachtderallgemeinenspamspamspamsituationheutzutageinder
diemeinungeinesDoktorsspamspamspam
Funny van Dannen hat geschrieben:Und ich wollte mich nie verkaufen,
an die Kommerzidioten,
aber ehrlich gesagt,
es hat auch niemand was geboten...