板前!!!!! Baka gaijin.

Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑14.12.2018, 22:06 Na und? Ein hässliches, zähes Federvieh schmeckt wie das andere (anwesende Eulen ausgenommen, natürlich).![]()
Dafür geht es dann auch mit Yahoo, MSN und Seekport!sotis hat geschrieben: ↑14.12.2018, 22:18 Eigentlich wollte ich schon aufgeben, aber eine plötzliche Eingebung aus der Verzweiflung heraus hat mich gerade zur Lösung geführt. Ich finde, man braucht viel, viel Glück, um mit den richtigen Begriffen die Lösung zu finden. Wenn man manche Formulierungen im Rätseltext zu wörtlich nimmt, landet man schnell in einer Sackgasse, vor allem, wenn man sich in dem Bereich nicht auskennt...
Aber mal wieder eine interessante und witzige Geschichte![]()
Vor allem hatte ich mich heute zu Beginn auf die falschen Suchbegriffe fixiert.sotis hat geschrieben: ↑14.12.2018, 22:18 Eigentlich wollte ich schon aufgeben, aber eine plötzliche Eingebung aus der Verzweiflung heraus hat mich gerade zur Lösung geführt. Ich finde, man braucht viel, viel Glück, um mit den richtigen Begriffen die Lösung zu finden. Wenn man manche Formulierungen im Rätseltext zu wörtlich nimmt, landet man schnell in einer Sackgasse, vor allem, wenn man sich in dem Bereich nicht auskennt...
Aber mal wieder eine interessante und witzige Geschichte![]()
Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑14.12.2018, 22:06 Na und? Ein hässliches, zähes Federvieh schmeckt wie das andere (anwesende Eulen ausgenommen, natürlich).![]()
Ich bin doch schon bei AOL.