Lasst Möwe bitte beim Einsenden mitmischen!
Verlängerte Einsendefrist und mehr Mitmischer: Eh sinnvoll!

Dann sende ich für den 11. noch Monkey Island hinterher.Joey hat geschrieben: ↑23.12.2017, 20:25 Also, falls Moewe und mudge gerne noch mitmachen wollen und niemand der anderen Teilnehmer was dagegen hat, verlängere ich die Einsendefrist bis heute, 23:59:59.
Dazu sollten sich aber mindestens mehr als die Hälfte der Teilnehmer hier flux dafür aussprechen, damit ich das im Eingangsposting reinschreiben kann. Vielleicht will ja dann sonst auch noch jemand? Wenn verlängerte Einsendefrist, dann natürlich für alle.![]()
Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑23.12.2017, 20:31 Dann sende ich für den 11. noch Monkey Island hinterher.![]()
Hmmm. Ok, jetzt habe ich allerdings ein Problem damit.Ich habe keine Einwände. Sollte es Beschwerden geben, leite ich die an dich weiter...Ich hatte sowieso den 23.12. als letzten Tag der Aktion notiert. Ich meine, so hättest du es mir ursprünglich gesagt gehabt. Dann würde es ja umso besser passen.
Ja, diese Angaben haben mich selbst auch verwirrt letztendlich. Ich mochte das 00:00 Uhr so gerne, aber ich glaube, falls ich nochmal eine Adventsaktion egal welcher Art starten werde, setze ich dann lieber auf 23:59:59. Das ist irgendwie deutlicher.Edit: Ah, alte PN sagt: 23.12. 0:00 Uhr. Hatte ich misinterpretiert.
Wäre auch eine Möglichkeit. Ich freue mich über jeden, der teilnimmt.westernstar hat geschrieben: ↑23.12.2017, 20:47 Hier wurden bisher zwei Lösungen verraten, wenn ich das richtig sehe. Sonst nimm die doch für die Späteinsender aus der Wertung raus.
Dafürwesternstar hat geschrieben: ↑23.12.2017, 20:47 Hier wurden bisher zwei Lösungen verraten, wenn ich das richtig sehe. Sonst nimm die doch für die Späteinsender aus der Wertung raus.
11. Monkey island