Edit: Nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, mir fehlen auch noch 2 Karten. Aber die Reihenfolge macht mir grad mehr Kopfschmerzen.
welcome back....flinch hat geschrieben:Bin schon hier und grüble über die Reihenfolge
Ich hab dir das schon mindestens 15 Mal gesagt. Hör endlich auf, vom Teufel zu sprechen!Pyrathes hat geschrieben:welcome back....
Teufel.....Flinch ist doch ein Gott, ein RätselgottBense hat geschrieben:Ich hab dir das schon mindestens 15 Mal gesagt. Hör endlich auf, vom Teufel zu sprechen!Pyrathes hat geschrieben:welcome back....
Kann man auch auf nen Zettel schreiben. Simpsons did it.flinch hat geschrieben:Ist bei mir nicht angekommen. Muss wohl daran liegen, dass bei amazon gestreikt wird
Hüte dich vor den Iden des März!einzelkaempfer hat geschrieben:Was geht denn da hinter den Kulissen ab? Der Bense soll gefälligst rätseln und keine Predigten halten.
Ui, gibt's da ein Frühlings-Rätsel?Bense hat geschrieben:Hüte dich vor den Iden des März!einzelkaempfer hat geschrieben:Was geht denn da hinter den Kulissen ab? Der Bense soll gefälligst rätseln und keine Predigten halten.
Eigentlich sollte es ja eine Überraschung werden, aber ich wollte es so einrichten, dass im März die Bremsen bei deinem Auto versageneinzelkaempfer hat geschrieben:Ui, gibt's da ein Frühlings-Rätsel?