http://www.youtube.com/watch?v=dCvLD4xAdtM

Ja, weil ich das Rätsel sonst immer im Büro lösen kann.elfant hat geschrieben:Die sehen Dich noch während des ATAK?
Respekt! =D> Und das scheint immerhin zu beweisen, dass es keine riesigen Vorteile bringt, ein Adventuregeek zu sein. Zumindest ist der Schnellrater außerhalb des CATAK hier im Forum nicht großartig unterwegs.Criminis hat geschrieben:Wir haben einen ersten Schnellrater!
=D> =D> Mein Neid sei Dir gewiss!Criminis hat geschrieben:Wir haben einen ersten Schnellrater!
Na, ob du ihm damit einen Gefallen getan hast, öffentlich zu machen, dass er der Schnellrater war?Criminis hat geschrieben:Wir haben einen ersten Schnellrater!
Also ich hab bisher auch noch keine Nachricht bekommen, obwohl ich 60% der Lösung kenneeinzelkaempfer hat geschrieben:Na, ob du ihm damit einen Gefallen getan hast, öffentlich zu machen, dass er der Schnellrater war?Criminis hat geschrieben:Wir haben einen ersten Schnellrater!
Nur 60%?lorion42 hat geschrieben: Also ich hab bisher auch noch keine Nachricht bekommen, obwohl ich 60% der Lösung kenne(nicht, dass ich darüber unglücklich wäre)
Ja, ähm...ich glaube, ganz gut.Anke hat geschrieben:@Hangman: Und, wie war der Hobbit so?
Mein künstlerisches Werk würde zensiert. dabei hatte ich doch garantiert die Schöpfungshöhe erreicht.Criminis hat geschrieben:Ich war so frei und hab die Posts editiert. Ich hoffe, das stört nicht