Danke an ark4869

Und an alle die es noch probieren wollen ... nur Mut, jetzt passt jedes Detail, wenn man auf der richtigen Spur ist.
Jetzt weißt du, wie es mir gestern erging.Bloddwyn hat geschrieben: Ich muss sagen, dass ich es nicht sehr leicht finde. Allerdings scheint das Rätsel auf den ersten Blick nicht schwer, da könnten scheinbar sehr viele Stephens in Frage kommen. Meine Google-Anfragen verliefen allerdings bisher im Sande.
Irgendwie komm ich mir falsch zitiert vorShootingstar hat geschrieben:Jetzt weißt du, wie es mir gestern erging.Bloddwyn hat geschrieben:ark4869 hat geschrieben: Ich muss sagen, dass ich es nicht sehr leicht finde. Allerdings scheint das Rätsel auf den ersten Blick nicht schwer, da könnten scheinbar sehr viele Stephens in Frage kommen. Meine Google-Anfragen verliefen allerdings bisher im Sande.
Eher "Der Seufzer"Möwe hat geschrieben:Der Brüller!
Ich hab erst vor 10 Minuten wirklich angefangen, ich kann's Dir noch nicht sagen. Aber irgendwie ist es auch blöd denen gegenüber, die's jetzt ohne Änderungen geschafft haben. Andererseits hatten die vielleicht auch mehr Zeit für's Rätsel..... Hach, ist das schwierig....ark4869 hat geschrieben:Liebe Leute die es noch nich haben: Soll ich gegen 20 oder 21 Uhr die Formulierung so ändern, dass es einfacher zu finden sein müsste? Oder wollt ihr, wenn schon, denn schon "richtig" "gewinnen"?