Daran liegt es nicht. Aber es beruhigt mich, dass du erst mal auch auf der Spur warst. Ich auch. Wir sind zu alt.Leuchtboje hat geschrieben:Ich habe keinen Fernseher und hoffe, daß es daran liegt, daß mir nichts einfällt.

Daran liegt es nicht. Aber es beruhigt mich, dass du erst mal auch auf der Spur warst. Ich auch. Wir sind zu alt.Leuchtboje hat geschrieben:Ich habe keinen Fernseher und hoffe, daß es daran liegt, daß mir nichts einfällt.
Was ist eigentlich mit den restlichen 88% ?Bloddwyn hat geschrieben:Ja, das fürchte ich auchHeld von Kosmos hat geschrieben:Die siebenstellige Zahl ist im Extremfall 9.999.999. Bei 81 Mio Einwohnern sehen also maximal 12% der Deutschen den Kartenausschnitt täglich. Ich befürchte ich bin unter den restlichen 88%.Bloddwyn hat geschrieben:Tja, eine Stunde lang gesucht und nichts gefunden. Ich frage mich, ob ich zu den Millionen Menschen gehöre, die diesen Kartenausschnitt jeden Tag sehen, dann wärs peinlich
Wie Sie sehen, sehen sie nichts...Maxifant hat geschrieben:Kann ich es auch sehen ?