Hm, ist mir noch nicht begegnet, auch nicht wenn ich z.B. auf die Seite vom Spiegel gehe. Hoffentlich hast du dir nix böses eingefangen.Nomadenseele hat geschrieben:Ja, ich öffne z.B. Spiegel Online und schon kommt ein Tab, wer bei Facebook die Seite mag. Interessiert mich überhaupt nicht. Addon glaube ich weniger, da ich nicht bei Facebook bin und dementsprechend nichts runtergeladen habe.Abel hat geschrieben:Magst du kurz erklären, was du meinst? Bei dir öffnen sich Tabs, die was beinhalten?Nomadenseele hat geschrieben:Haben die einen Vertrag mit Facebook abgeschlossen, oder warum öffnen sich ständig Tabs, wem die Seiten gefallen? Wen soll diese Info eigentlich interessieren?
Firefox IV: Eine neue Hoffnung(*)
- Abel
- Rätselmeister
Re: Firefox IV: Eine neue Hoffnung(*)
Ich lasse mal Avaast drüber laufen, melde mich dann noch mal.
Edit: Kein Virus gefunden.
-
- Logik-Lord
Echte Viren, lassen sich von Virenprogramme sowieso nie finden....Nomadenseele hat geschrieben:Ich lasse mal Avaast drüber laufen, melde mich dann noch mal.
Schau dir mal diesen Artikel bei Golem.de an, vielleicht hast du ja schon diese Version. Bei mir ist in der Adresszeile noch kein (f1), aber ich benutze auch kein Konten bei Twitter, Facebook, Google Mail, Google Apps, Yahoo.
Wurde F1 bislang über einen Knopf neben dem URL-Feld von Firefox aufgerufen, wandert Mozillas universeller Share-Button nun direkt in das URL-Feld. Darüber lassen sich geöffnete Webseiten über Dienste wie Facebook, Twitter, Google Buzz oder Google Mail mit anderen teilen. So fügt sich F1 in der neuen Version nahtlos in Mozillas Browser ein.