Es wird dich eventuell überraschen...aber: Du bist keineswegs ontopic. Da ich diesen Thread eröffnet habe, sollte ich es ja eigentlich wissen. Mein Thema war eigentlich, dass ich es nicht grad als tolle Leistung ansehe, wenn man sich über Menschen, die in Sendungen wie eben den Top-Models präsentieren, lustig macht. Kannst dir ja noch mal mein Eröffnungs-Posting durchlesen.realchris hat geschrieben:p.s. auch wenn meine person sehr interessant ist um eurem alltagstrott etwas zu entfliehen*, wäre es nett ein wenig ontopic zu bleiben. mein beitrag war es zumindest. es geht hier um die sendung germanys next topmodel. ansonsten verweise ich auf den foreneintrag namens ich hasse realchris weil ...
*ich sehe es sozusagen als soziale pflicht euer abgrenzungsobjekt zu sein. das mindert eure einsamkeit und fördert den gruppenzusammenhalt.
Dass du uns hier nun zum wiederholten Male erzählst, wie toll deine Freundin aussieht (und du natürlich noch viel toller) hat nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun.
Finde ich übrigens nicht schlimm. Ich finde Threads immer interessant, wenn sie eine gewisse Eigendynamik entwickeln.
Ich empfinde es übrigens auch als meine soziale Pflicht, ab und an was zu deinen Postings zu schreiben. Gib's zu: Wenn keiner mehr auf deine ach-so-provokanten Thesen eingehen würde...das würde dich doch in den emotionalen Ruin treiben