neon hat geschrieben:Alles falsch. Aber denkt doch mal nach, was es in freier Natur so alles gibt.
Die Schlümpfe?
Ankh 3: Geht drei mal hin und her zwischen der Blauen und der Gelben Ebene, bis dem Eremiten schlecht wird. Dieses Ereignis wird aber erst aktiviert, wenn man die Oliven auf den Altar gelegt hat. Unlogischstes Rätsel der Welt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Kindersendung mit Puppen; Katze mit gebrochenem Arm.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Teilweise richtig, die Sendung wurde in Spaß am Dienstag gebracht. Irgendwie schade, ich weiß noch, dass ich viel Spaß mit Spaß am Dienstag hatte, aber weiß kaum noch, was darin vorkam. Aber man wird es wohl nie wieder sehen... Meine Kindheit, für immer verloren!
Okay, na ja, das Rausfinden des Titels der gesuchten Sendung ist jetzt nur noch Fleißarbeit per google. Also postulatio, mach weiter!